• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der neue Fleischwolf ist da

Relaxed

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo,

heute kam mein neuer Fleischwolf Beketal FW735 an.

Bin begeistert. Werde die Tage den neuen Wolf einweihen.

Danke an @Maddin77 für die unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Viele Grüße
Achim

IMG_3566.jpeg


IMG_3567.jpeg
 
Na siehste. Und du hast dich erst nicht getraut. :)

Maddin, ein fränkisches Bier bezüglich der Vermittlung bitte ;)
Ein großes aber ☝️😅
 
Da möcht ich aber gerne mittrinken, so zwo,drei vier... zur Schmierung des Wolfes.
Für ein gutes Bier bin ich immer zu haben.

Gruß
Achim
Ja du darfst mir natürlich auch ein paar Bier spendieren, das hatten wir ja schon ;)
😎🤭
 
Darf ich fragen wo du den gekauft hast? Bei Beeketal seid Wochen ausverkauft genauso wie der 5lWurstfüller
 
Na siehste. Und du hast dich erst nicht getraut. :)

Maddin, ein fränkisches Bier bezüglich der Vermittlung bitte ;)
Ein großes aber ☝️😅
@Relaxed

wenn dann, - schick @Utti (ja ich mag dich total gerne ::tätschel:: ) den Stoff in geringsten Mengen.

Nur um sich den Mund auszuspülen,

... sonst klemmt sich wieder komplett die -Batterie- ab.


- und wir lesen vom "Hopfenvernichter" zwei Tage nix mehr.

Gute Nacht und schöne Träume, - z.B. mit und von Knödeln

buersty
 
Na siehste. Und du hast dich erst nicht getraut. :)

Maddin, ein fränkisches Bier bezüglich der Vermittlung bitte ;)
Ein großes aber ☝️😅

Da möcht ich aber gerne mittrinken, so zwo,drei vier... zur Schmierung des Wolfes.
Für ein gutes Bier bin ich immer zu haben.

Gruß
Achim
Moin ihr zwei

ihr könnt mir ein Bier (alkoholfrei) als Schadensersatz zukommen lassen.
Der neue Wolf kommt erst zu Ostern
:o :motz:
schon wieder Wursten ausfallen lassen.
Vorräte gehen auch zur Neige :patsch:

viel Spaß mit dem Gerät :thumb1:
Meld dich mal nach der ersten Inbetriebnahme.
 
Glückwunsch und viel Spass damit. Nochmal: Was sieht aus wie ein Wolf, frißt wie ein Wolf, ist aber
kein Wolf? Richtige Antworten werden mit einer Aufblasbaren Waschmaschine Belohnt.:muhahaha:
Gruß Wursthansel
 
Zurück
Oben Unten