• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Nick stellt sich vor

Der Nick

Militanter Veganer
Hallo alle Zusammen,

durch eine Neuanschaffung bin ich hier etwas tiefer eingetaucht und möchte mich nun mal vernünftig vorstellen:

Ich bin der Nick (BJ 82), ursprünglich aus Dortmund, und lebe seit ca. einem Jahr in Titisee-Neustadt im Schwarzwald:

Bis ich mir einen Weber Summit 670 gekauft habe, den ich schon lange im Zielsucher hatte, habe ich nur auf Kohle gearbeitet. Weber Master Touch 57.

Hab hier einige sehr spannende Inspirationen gefunden und freue mich auf regen Austausch.
IMG_1139.JPG
IMG_1142.JPG

Herzlich willkommen und Grüße von Wolfsburg nach Titisee-Neustadt.

Nicht vergessen, bei Fotos einfügen immer auf Vollbild drücken. Dann werden sie auch korrekt angezeigt ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben

Hallo @smirre

danke für den Hinweis.

Ein Regal habe ich schon besorgt. Den Druckminderer mit SBS habe ich bereits montiert und der Fettbrandlöscher ist bestellt.

Zu Deinem Rundum Sorglos Paket hast Du eine e-mail bekommen.

Vielen Dank für die ganze tollen Entwicklungsarbeit hier und die vielen coolen Trick und Pimps, da komm ich mir als Grillveteran wie ein Azubi vor :-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

seawas auch ausm süden :prost:

Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Gruß aus dem Norden.

Zurück
Oben Unten