• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Peka - Laberthread

...innen gehts noch, das bekommt @Blasser schon hin.

Anhang anzeigen 1560626

Wird halt an der mangelnden Pflege der Feriengäste hier liegen...
Pfanne werde ich mal reinigen, damit ich das Teil hier evtl. einmal nutzen kann.
Wo es hier auf Krk welche zu kaufen gibt, weiß ich noch nicht.
Hatte neulich an der Straße einen Stand gesehen, wo sie sie gedengelten Glocken mit Ring verkauft haben. Preise muss ich mal schauen.
Wobei mir Gusseisen schon lieber wäre...
 
......Wo es hier auf Krk welche zu kaufen gibt, weiß ich noch nicht.
Hatte neulich an der Straße einen Stand gesehen, wo sie sie gedengelten Glocken mit Ring verkauft haben. Preise muss ich mal schauen.
Wobei mir Gusseisen schon lieber wäre...

Auf Krk gibt es keinen "Sebastijan", kein Bauhaus und keinen Pevec.
Ich habe in Rovinj mal Peken in einem größeren KONZUM Supermarkt gesehen.
Ansonsten mußt du nach Rijeka ins dortige Bauhaus.
 
Oh Mann, mit euch ein OT, das wird der Brüller
huepfend_0085.gif
 
...so, da das hier ein Fachthread ist:camouflage:, kleine Preisfrage: Die Peka hat..sagen wir mal 1cm Wandstärke, ihr findet darauf eine 7mm starke Rostschicht. Wie dick ist die dann noch verbliebene Eisenschicht?:hmmmm::o

So ihr Pfeifen, richtige Antwort wäre 9mm gewesen. Eine 7mm Eisenschicht entspricht ca. 1mm Ausgangsmaterial Eisen. :D
 
Hatte neulich an der Straße einen Stand gesehen, wo sie sie gedengelten Glocken mit Ring verkauft haben. Preise muss ich mal schauen.
Wobei mir Gusseisen schon lieber wäre...

...ist halt die Frage, was du möchtest. Ich find die Gedengelten schon hübsch und wenn dann der Preis noch stimmt, why not. Ansonsten musst halt mit Arno, @Grappaschlucker , unserem Peka-Dealer Kontakt aufnehmen.
Apropos Peka-Dealer, @Admin, der Sonderrang wär ned schlecht.:-)
 
@pfannendoc:
Was soll ich denn "zerpflücken"? Wie das geht, weis ich schon, mach ich aber nur bei "Erbsenzählern" und mutwilligen Provokateuren, denn der Fokus sollte immer bei unserer gemeinsamen Leidenschaft rund um Döpfe, Grillfeuer und Zubereitungen liegen. Und ja, dabei kann's auch schon mal lustig oder etwas sarkastisch zugehen ... mehr aber auch nicht

PS
- OT für Peka's klingt schon mal "abartigst genial" ... dumm ist nur, dass wir alle derart weit.verteilt sind ... da liegt ja schon "die goldene Mitte" mindestens 400 km Luftlinie nördlich von uns ...
 
Gestern kam in der Früh der Spediteur, dann der Händler, der ihn mit mir in den Keller getragen hat. Dann musste ich außer Haus, da konnte der Kühlkreislauf ruhen.
Angeschaltet und runtergekühlt, alles sortiert und jetzt taut grad das Gefrierfach des Zweitkühlschranks ab, das kann ich jetzt außer Betrieb nehmen. Da ist immer Eiswüste drin.

Und jetzt ist hoffentlich die nächsten 10 Jahre Ruhe :8
 
Zurück
Oben Unten