• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der richtige RUB für Pulled Beef

Schnaik

Militanter Veganer
Hallo Freunde des low'n'slow - BBQ,

ich will mich nächste Woche mal mit dem Portland XXL an Pulled Pork und Pulled Beef versuchen. PB hab ich schon häufiger im klassischen Smoker gemacht. Als Rub kommt hier eine MD-Variation zur Verwendung. Für PB hab ich jetzt viel in Bezug auf den Rub gelesen und bin noch unentschlossen. Klar ist, dass es nicht MD wird. Ich habe häufig den Verweis auf "Pit Powder Beef" gefunden.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Rub?
Habt Ihr ggf. noch andere Vorschläge

Vielen Dank !
 
20180530_102941.jpg


Versuche mal diesen von @Spiccy
Passt sehr gut auch für Beef
 
Zurück
Oben Unten