• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Sauerländer traut sich endlich....

Im Schwergewicht kannste schonmal mithalten...
Viel Erfolg und bis gleich!
 
Was über is kann man ja wieder verwenden :-)
Im Ring bauen bin ich noch nicht wirklich der beste. Ist immer nenChaos ring aber hauptsache grlüht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst ja auch keinen Architekturpreis für Minionringe gewinnen sondern ein geiles PP zaubern!
Glück auf...
 
Dann warten wir mal aufs Auflegen. Ich wollt gegen halb 8 die Kohlen anglühen und dann bis 22 uhr eingeregelt haben.
 
Von mir aus könnte es jetzt schon los gehen, aber das ist wohl nen bissl früh.
 
Nur Geduld min Jung. Das erste PP ist wie das erste Mal...
...einfach einmalig und unvergesslich!
 
Aber die 7 Brekkis kann ich ja schon mal im Weber Anzündkamin platz nehmen lassen :o
 
Hi, mein PP lege ich jetzt dann auf, wūnsche dir viel Erfolg.

Und dein Ring sieht Super aus gegen meinen, habe einfach rein geschüttet. :)

Bei mir hat es 2 grad momentan draußen, wie sieht's da bei dir aus?
 
Hi, mein PP lege ich jetzt dann auf, wūnsche dir viel Erfolg.

Und dein Ring sieht Super aus gegen meinen, habe einfach rein geschüttet. :)

Bei mir hat es 2 grad momentan draußen, wie sieht's da bei dir aus?


Wie schwer ist denn dein Fleisch, bzw wann hoffst du es runter nehmen zu können? Bei uns sind es grade 5 Grad.
 
ImageUploadedByTapatalk1353176882.673478.jpg
Lasset die Spiele beginnen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1353176882.673478.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1353176882.673478.jpg
    206 KB · Aufrufe: 171
Der Proviant solle erst mal reichen.

ImageUploadedByTapatalk1353178025.201649.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1353178025.201649.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1353178025.201649.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 167
So der erste Stress kommt auf! Waren 7 Brekkis zu wenig? Noch welche nachglühen?

ImageUploadedByTapatalk1353178601.021480.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1353178601.021480.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1353178601.021480.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 161
Ich versuche die Ruhe zu bewahren. Jetzt verstehe ich alle anderen die hier im Forum ihr "erstes mal" hatten und so nervös waren. Die Grillraumsonde vom Maverick ist drin und zeigt mir brav an was sache ist naktuell 63 Grad...
 
Nix überstürzen! Ein PP ist geduldig...
... du aber nicht! Mach dir ein Bierchen auf und slow motion!!!
 
Zurück
Oben Unten