• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der stille Mitleser und sein erstes Projekt

Friedi

Smoker - Meister
15+ Jahre im GSV
:hmmmm:
Gewässert vor dem Durchbrennen :-? Ich dachte, das macht man erst danach?
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Hi,

scheint so... aber macht nichts dann heißt das Reifen. :grin:

Zeus
 
OP
OP
welle

welle

Fleischzerleger
So die Hähnchenbrüste waren jetzt 4mal im Rauch für je 9 Stunden. Heute wurden sie angeschnitten. Ich muss sagen das sie wirklich sehr lecker sind! Wiederholungsgefahr!!!! Der Nackenschinken muss noch 2mal in den Rauch aber im Moment komme ich wegen dem Schnee nicht in den Garten. Bei uns in Mecklenburg Vorpommern geht im Moment die Welt unter. :grin:

http://img502./img502/4645/d303572.jpg

http://img121./img121/1888/d303612.jpg
 
OP
OP
welle

welle

Fleischzerleger
Was für ein Erfolg! Der Nackenschinken ist ein voller Erfolg geworden. Er schmeckt für unseren Geschmack perfekt und hat auch die richtige Konsistenz. Aber seht selbst!

http://img7./img7/306/d303615.jpg
 
Oben Unten