• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Trüffel - Thread

Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Trüffelöl? Ich habe sowas schon einmal im Urlaub in Italien mitgenommen, hatte aber das efühl, dass das mit künstlichen Aromen aufgepeppt war (das war irgendwie zu intensiv und dadurch wurde es einem fast ein wenig zuwider).

Wann geht denn bei Rübezahl die Saison mit frischen Trüffeln los? Derzeit gibt es da noch nichts.
 
Auch wenn der Thread schon recht alt ist, aber ich möchte keinen neuen eröffnen. Welchen Trüffel kann man zu dieser Jahreszeit erwerben und schmeckt auch gut nach Trüffel? Bin da noch absoluter Laie, möchte nun aber selbstgemachte Pasta, Parmesan, Sahne, Butter und Trüffel vereinen... :-)
 
Aktuell bekommt man frisch afaik nur den schwarzen Sommertrüffel.
 
Dodge, Kartoffel- und Kürbisstampf mit Süßrahmbutter und Trüffel - unfassbar gut.

Kaufe bei Bos und wurde noch nicht enttäuscht. Die Sättingbeilage Nudel 2 Euro,
1 Euro für Olivenöl, Butter, Gewürze, Energie und dann 30 Euro für Trüffel ;-)

Hast Du eine Quelle für vergleichbare Qualität?


:bbq4you_drinks:


.


Bos - Top Adresse.
Da kaufe ich auch immer. Der Ralf Bos is auch so ein "Foofreak" da kriegt man auch Qualität - 1a Ware. ;)

@Dodge

Pasta mit Trüffel sind der Hammer - oder Onsen Ei mit Spinat, Trüffel und Kartoffel, mmmmmmhhhhhh

Geil - es gibt soviel leckere Dinge ;)

BoG
 
Es ist Euch gelungen; :v:Ihr habt mich wieder mal HEIS gemacht..
Werde sofort den Trüffelkontor anrufen und ein bissl was bestellen.
(bin da immer sehr zufrieden gewesen)
 
Zurück
Oben Unten