• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Walzl in Lans/Tirol

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Freundinnen-Ratschtag, diesmal in Lans bei traumhaftem Herbstwetter.

Das Schnitzel war ein Genuss, einfach perfekt 😋😍 Das mit der Zitrone im "Netzkleiderl" habe ich noch nirgends gesehen, gute Idee, keine Kerne, keine nassen Finger, keine Spritzer im Gesicht oder beim Gegenüber.
Sehr aufmerksame, freundliche Kellner. Ein gemütlicher Platz zum Essen, Verweilen und Ratschen.

IMG_2638 (1).png
IMG_2619.png
IMG_2627.png
IMG_2629.png
IMG_2631.png
IMG_2635.png
IMG_2640.png

Hallo liebe Silvia, habt Ihrs gut.
Ich sitze hier schon wieder im Krankenhaus auf meinem Bett und träume mal wieder, daß diese Scheiß Wunde endlich mal abhielt.
Genieße Deinen Ruhestand.
Gruß Günni

Umgebung schön, Essen Klasse. Danke fürs Zeigen.

LG Bruno

P.S.: Ich sollte mal wieder Schnitzel machen :D

Das Plateau und die Herbstsonne, die Bergkulisse - stimmt Bruno - ist echt immer wieder wunderschön.
Schnitzel ist ja nicht so schwierig - verwöhn Deine Herzdame damit.

Das Schnitzel schaut Klasse aus😋und auch die Umgebung 👍 War bestimmt a schöner,gemütlicher Tag.

War es Alex, meine Freundin und ich haben einen langen Ratscher gehalten.

Des Schnitzel schaut perfekt aus :sabber:
Muss ich mal vorbei wenn ich in der Nähe bin:sun:

Das Schnitzel war echt perfekt Michael, das mit der Zitrone war witzig und bringt viel, merke ich mir. War ein Verlegenheitsbesuch dort, das Gasthaus wo wir eigentlich hin wollten hatte Betriebsurlaub. Wir werden aber bei dem jetzt öfter zukehren.

Hallo liebe Silvia, habt Ihrs gut.
Ich sitze hier schon wieder im Krankenhaus auf meinem Bett und träume mal wieder, daß diese Scheiß Wunde endlich mal abhielt.
Genieße Deinen Ruhestand.
Gruß Günni

Danke Günni, ich versuche den Ruhestand so gut es geht zu genießen,
Ich hoffe Deine Wunde heilt bald, Du bist ja jetzt schon lange damit am Kämpfen und immer wieder im Krankenhaus. Gute Besserung und ich freu mich wieder auf Deine feinen Gerichte.

Servu Silvia :sun: Die Schnitzel sehen wirklich sehr lecker aus:thumb1: und das mit der Zitrone im Netz ist eine super Idee!!!

Danke Dir :-) Die Zitrone hat es mir auch angetan. Die Schnitzel 😋

Schöner Ausflug , Essen auch top Super

Ein perfekter Platz zum Essen, ratschen, genießen :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Heute war es wieder so weit - zum letzten Treffen im alten Jahr noch einmal zum Walzl. Diesmal hatten wir unsere Plätze in der Jägerstube 😍

Es war wie letztem Mal ein kulinarischer Traum. Freundin hatte Zwiebelrostbraten (schön rosa und total zart, sehr gutes Soßal) mit Reis (statt in der Karte mit Spätzle) und Salat und ich ein Backhendl (saftig und gut gewürzt 😋) mit Kartoffelsalat.

Da die Portionen dort so groß sind keine Nachspeise, nur ein Espresso.

Nächstes Jahr sind wir dann wieder dort 😎

IMG_8016.png

IMG_7991.png

IMG_7989.png

IMG_7988.png

IMG_7998.png

IMG_8002.png

IMG_8004.png

IMG_8007.png

IMG_8011.png

IMG_8013.png

Heute muss ich nur noch etwas für meine Gatten kochen, grübel ...

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Das Backhuhn mit dem Kartoffel-Vogerl-Salat schaut herrlich aus. Deinem Gatten wird es aber sicherlich auch an nichts fehlen. :messer:

Das Backhuhn mit dem Kartoffel-Vogerl-Salat schaut herrlich aus. Deinem Gatten wird es aber sicherlich auch an nichts fehlen. :messer:

War wunderbar, Riesenportion. Dem Gatten habe ich am Abend dann gekocht, bin ja a guate Haut 😎

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Zurück
Oben Unten