• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Wolf + Füller - Sonntags Einkauf

Moin Henner ,
Geiles Zeug .. 👍🏻 Viel Spaß damit in Zukunft... 😁

Mach mal ein Bild von der Dichtung beim Dick!
Nicht im Zylinder stehen lasse den Stempel.

Mach mal ein Bild von der Dichtung beim Dick!
Nicht im Zylinder stehen lasse den Stempel.
IMG_20200405_142735.jpg

Stand leider die Jahre über so ( eingefahren)
Aber mit etwas Öl ging es dann gaaaanz leicht

:wiegeil: Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Equipment :gratuliere:

Ich bin ja mittlerweile froh das ich drangegangen bin. War mitten im Wald oberhalb von Bad Karlshafen.
Du bist schon echt ein Kunde Henner :-D
Ein lieber und guter Kerl!
Dito! :love: danke
Verstehe aber bis heute nicht wie Einer der soviel säuft und frisst noch soviel Energie zum Laufen und Wandern haben kann :P :P :P :P :P

Dito! :love: danke
Verstehe aber bis heute nicht wie Einer der soviel säuft und frisst noch soviel Energie zum Laufen und Wandern haben kann :P :P :P :P :P
Ich auch nicht :-D
Sohnreyhöhe oberhalb von Bad Karlshafen
IMG-20200405-WA0050.jpg
IMG_20200405_104654.jpg

Schöne Aussicht, im Hintergrund ;-)
IMG_20200405_094845.jpg

Richtig tolle Errungenschaft!
Viel Spaß mit dem neuen Equipment.
Grüße, Lutz

Geht der bei beiden Systemen?
Ja, der Vorschneider geht bei beiden Systemen.
So wie der Vorschneider auf dem Bild liegt, so muss er auch auf Dich zeigen, wenn Du ihn einsetzt.
Die Messerklingen müssen in Drehrichtung, also nach links zeigen wenn Du davorstehst.
Den passenden Distanzring brauchst Du zum Spannen des Systems.
Schau mal auf den Rand der Scheiben - wenn es AUJA ist, steht es auch auf dem Rand.
Nur mal so zu Info - alleine die 5 Auja-Scheiben der Vorschneider und das Messer kosten so um die 180,- EUR neu plus Steuer.

Wenn die Dichtung vom Füller hin ist, auch kein Problem - so etwas haben wir auch.
Sag, wann Du die Messer brauchst, dann besorge ich Dir welche - am besten über Daniel @Utti - den wirst Du wahrscheinlich vor mir treffen - oder sag was, dann komme ich auch zur Ersteinweihung. ;-)

Zurück
Oben Unten