Moin Henner ,
Geiles Zeug ..
Viel Spaß damit in Zukunft... 
Geiles Zeug ..
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke Bodo. Bin schon seeeeehr gespannt auf die erste Session!Moin Henner ,
Geiles Zeug ..Viel Spaß damit in Zukunft...
![]()
Mach mal ein Bild von der Dichtung beim Dick!
Nicht im Zylinder stehen lasse den Stempel.
Die sieht top aus. Also nochmals: du hast echt nen top Kauf getätigt!!! Mega bei dem Preis. Glückwunsch!Anhang anzeigen 2147635
Stand leider die Jahre über so ( eingefahren)
Aber mit etwas Öl ging es dann gaaaanz leicht
Das stimmt... Echt Schwein gehabt. Und vorallem hatte ich es die ganze Zeit vor der Tür.... Lieber spät als nieDie sieht top aus. Also nochmals: du hast echt nen top Kauf getätigt!!! Mega bei dem Preis. Glückwunsch!
Also nochmals: du hast echt nen top Kauf getätigt!!! Mega bei dem Preis. Glückwunsch!
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Equipment 
Jaaaaaaaaaaaa..... Danke auch Dir Tom!Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Equipment
![]()
Ich bin ja mittlerweile froh das ich drangegangen bin. War mitten im Wald oberhalb von Bad Karlshafen.Und mein Generve...

DANKE schön! Ich war stets bemühtDa hast ja alles gegeben um das Teil wieder in Schuß zu bringen...
Viel Spaß damit!

Dito!Ich bin ja mittlerweile froh das ich drangegangen bin. War mitten im Wald oberhalb von Bad Karlshafen.
Du bist schon echt ein Kunde Henner
Ein lieber und guter Kerl!
dankeIch auch nichtDito!danke
Verstehe aber bis heute nicht wie Einer der soviel säuft und frisst noch soviel Energie zum Laufen und Wandern haben kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, der Vorschneider geht bei beiden Systemen.Geht der bei beiden Systemen?

Sicher helfe ich dir (dein Bier auszutrinken!)!