Sicher helfe ich dir (dein Bier auszutrinken!)!![]()
Helfen ist Helfen.. Wobei das ist ist mir ziemlich Latte
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Sicher helfe ich dir (dein Bier auszutrinken!)!![]()
Schau mal auf den Rand der Scheiben - wenn es AUJA ist, steht es auch auf dem Rand.
viel zeit und mühe reingesteckt um das ganze wieder ansehnlich und gangbar zu machen. viel erfolg beim arbeiten mit den teilen . . .![]()

Na, passt doch wohl.Steht in der Tat Auja drauf, bei zwei Lochscheiben und dem Vorschneider Zico
Danke dir! Bilder folgen natürlich, muss auch noch mal schnell nen passenden Raum dafür fertig machen.Glückwunsch Henner, cooles Wurstequipment, top Geräte..
Dann viel Spaß bei der Einweihung, da möchte ich gerne Bilder sehen..![]()

Mach mal ein Bild von der Dichtung beim Dick!
Nicht im Zylinder stehen lasse den Stempel.
Danke!Dürfte ich fragen weswegen man den Stempel nicht im Zylinder lassen sollte? Wegen der Dichtung?
Danke!
Damit das nicht fest sitzt mit der Zeit. Ich habe das Teil so abgeholt, da war es schon länger drin im Zylinder. Ließ sich aber nicht mehr bewegen. Mit etwas Öl und Geduld konnte ich dann aber den Stempel hochdrehen....
Den ich gekauft habe stand aber auch schon ein bis zwei jahreAh verstehe. Ich frage nur weil ich meine 6,8 Liter Dick Füller nämlich so lagere. Geht eigentlich auch gut wieder raus. Aber wenn ich das so lese, merke ich das es mal wieder Zeit ist wirst zu machen!!!
Immer ausbauen. Verlängert die Lebensdauer.Ich frage nur weil ich meine 6,8 Liter Dick Füller nämlich so lagere.
Immer ausbauen. Verlängert die Lebensdauer.

Seeber . Einbecker LandstraßeWo hast gekauft in NOM?