• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Wolf + Füller - Sonntags Einkauf

Schau mal auf den Rand der Scheiben - wenn es AUJA ist, steht es auch auf dem Rand.

Moin Rüdiger.
Steht in der Tat Auja drauf, bei zwei Lochscheiben und dem Vorschneider Zico
IMG_20200406_091348.jpg
IMG_20200406_091458.jpg

viel zeit und mühe reingesteckt um das ganze wieder ansehnlich und gangbar zu machen. viel erfolg beim arbeiten mit den teilen . . . :thumb2:

Glückwunsch Henner, cooles Wurstequipment, top Geräte.. :thumb2:
Dann viel Spaß bei der Einweihung, da möchte ich gerne Bilder sehen..:v:

Steht in der Tat Auja drauf, bei zwei Lochscheiben und dem Vorschneider Zico
Na, passt doch wohl.
Die Zico Scheiben musst Du mit dem 4-Flügel Messer betreiben. Sind richtig gute Standardware.
Reib mal über die Lochscheiben, ob sie an den Löchern "griffig", also noch scharf sind. Dann brauchst sie nicht schärfen lassen.
Für das Auja Messer gehen ja Ersatzklingen.

Dürfte ich fragen weswegen man den Stempel nicht im Zylinder lassen sollte? Wegen der Dichtung?
Danke!
Damit das nicht fest sitzt mit der Zeit. Ich habe das Teil so abgeholt, da war es schon länger drin im Zylinder. Ließ sich aber nicht mehr bewegen. Mit etwas Öl und Geduld konnte ich dann aber den Stempel hochdrehen....

Ah verstehe. Ich frage nur weil ich meine 6,8 Liter Dick Füller nämlich so lagere. Geht eigentlich auch gut wieder raus. Aber wenn ich das so lese, merke ich das es mal wieder Zeit ist wirst zu machen!!!

Danke!
Damit das nicht fest sitzt mit der Zeit. Ich habe das Teil so abgeholt, da war es schon länger drin im Zylinder. Ließ sich aber nicht mehr bewegen. Mit etwas Öl und Geduld konnte ich dann aber den Stempel hochdrehen....

@Schönwetter-Angler Rüdiger.
Ich war heute in Northeim Gewürze kaufen, da gab es auch die besagten Klingen von Auja
IMG_20200407_114039.jpg
. Brauchst also keine mehr zu besorgen.
Trotzdem vielen vielen Dank!.... Ich weiß.... Ich und meine Geduld :rolleyes:

Zurück
Oben Unten