• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Wurstsalat vom Rössle in 73235 Weilheim-Häringen

oh man angefixt von dem Thread hab ich richtig Bock auf WuSa. Ich mach meinen idr. aus schweizer Cervalat Zwibelm Gouda und Gewürzgurken.

Dressing hab ich hier etwas kopiert, aber Zucker ein wenig reduziert dafür den Pfeffer erhöht.


Der darf jetzt über nacht ziehen und gibts morgen mit saurem Käs zum Vesper :::Sabber:!:

Interessanterweise ist das Rössle in Weilheim-Häringen gar nicht so weit weg von mir, wahr da auch schonmal, hab aber nur einen Gutschein für einen Kollegen gekauft... wenn ich gewusst hätte was mir dabei entgangen ist ... :o

Jetzt wird halt mal einen sonntagliche Cabrioausfahrt dahin geplant :driver::essen!::driver::clap2:

Ist wie alles Geschmacksache, meinem Nachbarn hab ich welchen mitgebracht der fand ihn auch mega lecker! Eine Cabrio Ausfahrt da hin lohnt sich allemal! 😎 Vor allem ist auch das Brot super lecker, wenn auch sehr teuer ......
 
Bin da gestern schon wieder dran vorbei gekommen, aber Donnerstag ist zu.

@Michi-81
Welcher Oldie denn?
 
Oder auch Morgen? Bin ja zunächst etwas bei den Preisen erschrocken.
Nachdem ich aber gestern 12,50 für einen kleinen Dönerteller mit Salat gezahlt habe! Wenigstens war es Yaprak-Döner (kein Hackfleisch)
 
Oder auch Morgen? Bin ja zunächst etwas bei den Preisen erschrocken.
Nachdem ich aber gestern 12,50 für einen kleinen Dönerteller mit Salat gezahlt habe! Wenigstens war es Yaprak-Döner (kein Hackfleisch)

Und falls Du to go machst, kostet die Portion 10,00 Euro statt 12,50 Euro ..... mir ist es in dem Laden zu laut und zu voll und wenn ich zu Fremden an Tisch gesetzt werde oder andersrum krieg ich eh das Kotzen, und das kann halt passieren .....
 
Zurück
Oben Unten