• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Wurstständer Fred

da ich überleben möchte, sind Ideen wie Dusche ,Küche oder die Wäscheständer tabu! Mit solcehn Ideen würde ich nicht mehr unter euch weilen:D ich nutze die Reifebox zum Wurst aufhängen
20181107_214416.jpg
20181107_214340.jpg

mit entsprechender Rüstung und lieben Worten muss diese aber dann zwei Tage in der Waschküche stehen, dort passt die Temperatur bis zum Räuchern oder der Umzug in den Reifeschrank.

da ich überleben möchte, sind Ideen wie Dusche ,Küche oder die Wäscheständer tabu! Mit solcehn Ideen würde ich nicht mehr unter euch weilen:D ich nutze die Reifebox zum Wurst aufhängenAnhang anzeigen 2728872Anhang anzeigen 2728873

mit entsprechender Rüstung und lieben Worten muss diese aber dann zwei Tage in der Waschküche stehen, dort passt die Temperatur bis zum Räuchern oder der Umzug in den Reifeschrank.
Ich sehe gerade das wir die gleiche Reifebox haben, nur hast du das oben mit dem Scharnier besser gemacht als ich. Danke fürs zeigen, da werde ich mal nachrüsten. :thumb2:

na das ist aber ausbaufähig von der Menge :thumb2: Platzverschwendung :D :P

So liebe Wurst und Schinkenfreunde hier werden die kreativsten Wurts und Schinkenständer gezeigt.
Mal schauen was Ihr euch so neues habt einfallen lassen.

Zurück
Oben Unten