• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Wurstständer Fred

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Hallo hier werden Bilder gepostet wer seine Würste auch auf dem Wurstständer abtrocknen oder Reifen lässt.
Wird bestimmt lustig und bin gespannt wieviel bekloppte es auch so machen.
:lach: :lach: :lach:
IMG_20211016_222255.jpg
IMG_20211016_222251.jpg

Gruß Sven

Sind das so Profile aus der Industrieinstallation?
Da hab ich nämlich auch noch was rumliegen.:hmmmm:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, diese Zweckentfremdung provoziert mächtig Mecker. Hab ich einmal gemacht, Steinigung war noch da geringste.
Macht aber die Argumentation zum Kauf von Spielzeug einfacher.
Nach dem ich die Kitchenaid regelmäßig an ihre Grenzen bringe, kommt bald eine Ankarsrum und ein Fleischwolf ins Haus.:D

Sind das so Profile aus der Industrieinstallation?
Da hab ich nämlich auch noch was rumliegen.:hmmmm:
sind Halfen Profile
Werden Gern in der Industrie verbaut

Wurde aber Sau schwer, daher hab ich jetzt alles durch Holz ersetzt

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, diese Zweckentfremdung provoziert mächtig Mecker. Hab ich einmal gemacht, Steinigung war noch da geringste.
Kenne ich. Ich habe einen schönen kleinen Nudelständer, den werde ich nachbauen in groß. Das sollte gut funktionieren und braucht weniger Platz. Kann dann in der Dusche stehen. Da stimmt die Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Sau gut die Beiträge bis jetzt. Bin gespannt wer noch ausgefallene Wurstständer hat. Von Wäscheständer bis Treckingstöcke alles ist erlaubt.

Zurück
Oben Unten