• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

---> der "zeigt eure Leiter aus dem Kamado" Thread...<---

St Louis cut... 5,0,0... Basic Pork Rub... jede Stunde mit Mobsauce behandelt... 😋😋
20210109_082233.jpg
20210109_141829.jpg
 
Nachdem es Gestern das gab...
IMG_20210109_173418.jpg


Musste heute etwas anderes auf den Tisch.

CollageMaker_20210110_172131009.jpg

Also schnell was ganz anderes Zubereitet. 3h Smoking,1:45h Dämpfen und 30min im DO.

CollageMaker_20210110_172307976.jpg


Eigentlich wollte ich alle Essen aber "netterweise" hat mir mein Familie etwas geholfen.

Abwechslung ist das halbe Leben. ;)
 
Zeigt mal her, eure Maximalauslastung! Was meint ihr, wieviel Babyback/Kottlettrippchen bekommt man so auf die "classic" - Größe oder auch n KEG.
Beweisfoto und Machbarkeitsbericht natürlich gern gesehen....
 
Zeigt mal her, eure Maximalauslastung! Was meint ihr, wieviel Babyback/Kottlettrippchen bekommt man so auf die "classic" - Größe oder auch n KEG.
Beweisfoto und Machbarkeitsbericht natürlich gern gesehen....
Man kann da sicher 15-20 Leitern unterbringen.
Aber ob das Spass macht ist eine andere Sache.
8 Leitern wären meine maximale Belegung, bei 3-2-1
 
War und bin nu noch vielmehr unterribt als vorher und werde in den nächsten Tagen Besserung geloben.

See ya
 
Unterribtheit macht sich breit 🤤
 
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 Schöne Rippe! Ist das Thermometer genauso lang wie das vom Mono?
Danke dir :)
Ist von Schwein aus eigener Schlachtung bei Familie in PL :)
Das TelThru welche BGE verbaut ist anders. Es wird nicht geschraubt sondern geklipst von hinten
ich meine die Spitze ist kürzer als bei den Mono und KJ Teilen
 
Müssen mal ne Petition für "Ribs auf Rezept" starten.... der Mangel ist ja kaum zu ertragen... 🤣
 
Das hält ja hier keiner aus und versprochen ist versprochen, gerubbelt sindse nu schonmal und kommen morjen ins Ei.😋
20210121_174953.jpg
20210121_175424.jpg
 
Zurück
Oben Unten