• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der zuletzt gefunden Thread

Für´n Vibrator hätt ich ja noch Verständnis gehabt, aber 6 Ballermänner unter der Matraze? Hat Deine Omma Angst gehabt?
Ich hab mal mit nem guten Bekannten (Gerichtsvollzieher) schon so manche Wohnung leer geräumt, aber Hallo, was man da so alles findet, selbst unterm Teppichboden, man glaubts einfach nicht.

Gruß Günni
 
War nicht meine Omma.
Ich darf auch öfters mal was leer räumen und da findet man so einiges.
Vor mir war die Polizei schon drin und hat ca. 70 Waffen raus geholt.
G 36 und diverses......
Das war aber alles vom den der da noch wohnte und die Wohnung in der ersten Etage war wohl von seinen Eltern und da hatte er noch diese Pistolen versteckt.
 
Und die paar tausend Schuss Muni nicht vergessen.
🙈

20200226_144848.jpg
 
Kontaktgrill war doch gerade noch ein Hype hier?
 
Danke für den Link.
Ich kann den ja erstmal behalten.
War ja eh für lau.
Notfalls verchecke ich den.
Hab meinen Thermomix auch wieder verkauft weil der für mich keinen Sinn machte.
 
Heute im Baumarkt "gefunden".
Das dürfte bei den wenigsten im Forum auffallen, nur davon dürften die meisten davon eh keine Kohle mehr zum verstecken haben, weil draußen die Terasse vollsteht mit Grillzeuchs. 🙈

20200514_111431.jpg
 
Zurück
Oben Unten