• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dere as da Oberpfalz

grülldigl

Militanter Veganer
Hallo ich bin der Neue und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus der wunderschönen Oberpfalz(Bayern):P , bin 44 und wohne in Tirschenreuth.
Und vertreib mir die Zeit mit einem 57er Kugelgrill und 47er WSM.
Nach langem mitlesen wurde es endlich mal Zeit für mich euch anzuschließen.
 
grias di,
meine mama ist auch aus der oberpfalz, schlicht.
da kennt man wenigstens spotzen, seidene und dotsch.
ich wohne seit 20 jahren im allgäu, da hat mich angeschaut wie ein auto, als ich zum erstenmal diese speisen erwähnt habe.
zumindest meine nähere umgebung wurde inzwischen missioniert. :D
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :thumb2:
 
Hallo und ein herzliches
Willkommen.gif
im Forum von Mary in Düsseldorf!
 
genau das.
war öfter dort, ist allerdings schon sehr lange her.
kann mich nur daran erinnern, dass es damals in diesem dorf 4 (in worten: vier) brauereien gab. erinnern kann ich mich noch an kummetbräu.
viel brauchte ich nicht zu missionieren, denn auch im allgäu schätzt man knödl und gutes allgemein.
nur bauernseufzer gibts hier nicht.:-)
 
Hawedieehre aus Fensterbach. Schöi, dass ma mehra wern.
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen und beste Grüße aus Freising
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben Unten