• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Des Campers Wochenende

Camper

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Fleischfreunde,

zuerst musste mal was aus Gemüse gegrillt werden, schließlich gehört das ja so ungefähr einmal die Woche auf den Tisch. Also eine Aubergine ausgehöhlt und mit Zwiebel, Speck und Tomatenwürfeln gefüllt. Etwas Knoblauchsalz war auch dabei.
100_1884.jpg

Als Grundlage nochmal Tomaten mit Zwiebel, etwas Rotwein und ein Schuß Balsamico.
100_1885.jpg

Jetzt alles zusammen
100_1886.jpg

ein Deckel aus Käse
100_1887.jpg

nur Gemüse ist auch blöd
100_1889.jpg

fertig.
100_1890.jpg

Das Fleisch hat sich leider wegen des Gemüseüberschusses trockengeärgert. Oder waren 4 Minuten pro Seite etwa zu viel? Was solls, das Grünzeug war superlecker. Es gab noch Reis dazu, den erspar ich euch aber.


Letzte Woche hat Real ja Roastbeef für knapp 10 € das Kilo verkauft, da hab ich mal was eingepackt. Normalerweise rufen die ja wesentlich höhere Beträge für diesen Teil des Rinds auf. Aber taugt das auch zum essen?
Die Rohstoffe: Zuccinistreifen, Steaks und mit Kräuterbutter bestrichene Baguettes
100_1872.jpg

Mit ein wenig Schuhbecks Steak und Grillgewürz gepudert auf den Grill
100_1873.jpg

Fertig
100_1874.jpg

Kann meine Kamera auch Makros?
100_1875.jpg

Yes we can!

Das Fleisch war echt super, hätte ich bei dem Preis nicht gedacht.

Gruß
Camper
,dem der Q100 langsam zu klein wird.
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi Enrico

saubere Sache,hätte mir auch gepasst!


Grüßle

Hajo aus Baden:gs-rulez:
 

GGJoker

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Boah Lecker!

Ich kann die Zeit nur so runterzählen, denn es regnet gerade bei uns und das Überdach für den Außengrillbereich ist erst am Wochenende fertig!

Aber Fleisch ist schon in Warteschleife!
 
Oben Unten