• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Dessert] Eis im Teigmantel vom Go Anywhere

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heyho Leute,

ist schon ein Weilchen her als es das Gericht gab, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.
Eine nette Idee für den Sommer, wem das Eis am Stiel zu Langweilig ist.

Die Zubereitung ist einfach. Das Grillen muss recht flott gehen. Und das Eis sollte dementsprechend auch schnell gefuttert werden. Wer das alles befolgt, auf den wartet ein echt leckeres Dessert.

Lediglich wenn man den Blätterteig auf den Rost legt muss man halt darauf achten, dass er nicht festpappt. Daher immer fleißig wenden =)

Nachbauen erwünscht ;)

Die Bilder sagen in diesem Fall schon alles:

DSC04264.jpg


DSC04272.jpg

DSC04279.jpg

DSC04280.jpg

DSC04282.jpg

DSC04283.jpg

DSC04285.jpg

DSC04286.jpg

DSC04288.jpg

DSC04290.jpg

DSC04291.jpg

DSC04295.jpg

DSC04298.jpg

DSC04301.jpg

DSC04303.jpg



Grüße
Bärenhunger
 

Anhänge

OP
OP
Bärenhunger

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tatsächlich sieht es an den Seiten "unbraun" aus, aber dennoch war der Teig durch. Der Teig hätte noch etwas an den Seiten krosser sein können. Ich wusste aber allerdings nicht wie sich das Eis im Inneren verhält. Zu dem Zeitpunkt hatten wir mehr als 30°C Außentemperatur und ich hab mich schon am Grill sehr beeilen müssen :D

Grüße
Bärenhunger
 

zerocool

Metzger
Gute idee als Dessert aber glaube beim rewe bekommt mann das eis
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten