• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Deutsche Küche] Nudeln mit Rindfleisch

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Genauso muss es sein...der Löffel steht im Topf :daumenhoch:

1.jpg


Frischer Nudeleintopf mit Gemüse und Rindfleisch

2.jpg


Abgeschmälzt mit Zwiebeln

3.jpg



:happa: sehr lecker


:prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 1.623
  • 2.jpg
    2.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 1.676
  • 3.jpg
    3.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 981

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Schaut sehr gut aus. Bevor die Zwiebeln draufgekommen sind, hätt ich gesagt, die Suppe ist mir zu dick - aber so.... ich glaub, das probier ich mal.
 

LettsSmoke

Militanter Veganer
Boa, ich hab zwar grad gegessen aber davon würde ich jetzt ein Teller nehmen.

Sieht klasse aus und passt zum Wetter/Jahreszeit :prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Und davon einen großen Teller, wenn man aus dem Wald kommt und Pilze suchen war.


Dann lacht das Herz..... :top:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Einfach kochen mit Oma

...äh Uwe :mprost:


Altegediente Sachen bringen frischen Wind -Supi-
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Uwe,
schön bunt ist Dein Nudeltopf, einmal bitte ohne Zwiebeln zu mir. :hunger_th:

Ach ja und Eintopfzeit ist bei mir ganzjährig.

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Oben Unten