1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Deutschland mit Mexico

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Counter_King2, 26. Juni 2010.

  1. Counter_King2

    Counter_King2 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    hallo

    hier ein schöner sommer-kartoffelsalat für morgen zum spiel.
    auch wenn wir nicht gegen mexico spiele denke ich kommt der salat den ich mitbringen soll zum lecker grillgut gut an:woot:.

    ging schnell zu machen und ist mir einfach so eingefallen rezept falls einer möche nur anfragen.

    gruß

    Counter_King2

    DSCI0158.JPG



    DSCI0159.JPG



    DSCI0160.JPG



    DSCI0161.JPG



    DSCI0162.JPG



    DSCI0163.JPG



    DSCI0165.JPG



    DSCI0167.JPG

     
  2. Warmgriller

    Warmgriller Bundesgrillminister

    schöner Salat, nur die Bohnen bräuchte ich nicht. Aber mit den Chilis im Kartoffelsalat ist ne gute Idee.
     
  3. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Für Salat

    Lecker:rotfll:
     
  4. BI Fuel

    BI Fuel Bundesgrillminister

    Schaut Lecker aus sollte ich mla probieren.

    Grüße
    Christopher
     
  5. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    *rezepthabenmöchte* :happa:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden