• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschland mit Mexico

Counter_King2

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo

hier ein schöner sommer-kartoffelsalat für morgen zum spiel.
auch wenn wir nicht gegen mexico spiele denke ich kommt der salat den ich mitbringen soll zum lecker grillgut gut an:woot:.

ging schnell zu machen und ist mir einfach so eingefallen rezept falls einer möche nur anfragen.

gruß

Counter_King2

DSCI0158.JPG


DSCI0159.JPG


DSCI0160.JPG


DSCI0161.JPG


DSCI0162.JPG


DSCI0163.JPG


DSCI0165.JPG


DSCI0167.JPG
 
schöner Salat, nur die Bohnen bräuchte ich nicht. Aber mit den Chilis im Kartoffelsalat ist ne gute Idee.
 
Schaut Lecker aus sollte ich mla probieren.

Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten