• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Deutschlandbrot geramstert

Fluchtzwerg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich habe heute überlegt, was ich wohl am Freitag zum Rudelglotzen mitbringen kann. Dann kam mir folgende Idee: "Deutschlandbrot".
Einen kleinen Probelauf habe ich gerade gemacht. Ist sehr lägga geworden.
Das Rezept dazu stelle ich noch in die DB.
Aber seht selbst:
Teig formen und "färben" (schwarz ist Tapenade, rot ist Pesto und gold ist Curry)

Die Teigstücke rechteckig ausrollen und über einander legen. Zu Broten formen und mit einer Kräuter-Olivenöl-FleurDeDel-Knobi-Mischung bestreichen

Ramster einheizen






Die Jungs bekommen am Freitag ein bissl mehr Temperatur um die Ohren. Aber sonst wars gut.


LG
Bille

Deutschlandbrot (1).jpg


Deutschlandbrot (2).jpg


Deutschlandbrot (3).jpg


Deutschlandbrot (4).jpg


Deutschlandbrot (5).jpg


Deutschlandbrot (6).jpg


Deutschlandbrot (7).jpg
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Bille,

sehr schöne Idee und ebenso schön umgesetzt :thumb2:

:prost:
 

Wupro

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Wie verrückt ist das den!!! Tolle Idee und noch besser umgesetzt.

Beste Grüße

Wupro
 

Smokey Joe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super Idee!

Mach es noch ein wenig von Außen kenntlich, das kommt glaube ich noch besser ;)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

de Tina

Ms.Do-little
5+ Jahre im GSV
Sauber geramstert!
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Sehr geil!

Was gibts dazu? Serbische Bohnensuppe? :gotcha:

:prost:
 

Trebron

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Klasse, sauber gemacht.
Wie schon erwähnt: Die Farben in einem Brot und in der richtigen Reihenfolge !:ks:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Tolle Idee, klasse umgesetzt und sauber dokumentiert :friedi-good:
 

Reini33

Pichelsteiner
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Tolle Idee und das mit der Serbischen Suppe würde doch gut passen..:rotfll:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Oben Unten