• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschlandtour mit Widder!

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
servus

nächste woche ist es endlich soweit!!
ich hole meinen RAM (widder) in radevormwald ab!! :ola:

es geht am do ganz früh am morgen mit dem zug nach dortmund, von dort werde ich von unserm besten u_h_richter abgeholt!! :thumb2:

alles weitere werde ich (hoffentlich fast live) hier berichten!!

hier nochmal ein foto von meinem kleinwagen! :D ............

RAM05.jpg



mei wia i mi gfrei!! 8-)


gruß
tom
:prost:
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und i kon ned midfahren. Ausser ich kündige fristlos meinen Job. :hmmmm:

Gruss Steffe, der Dir viel Spass auf Deiner Tour wünscht.
 
Endlich is soweit, Tom. I gfrei mi für eich sakrisch :wiegeil:

Hoffentlich seh ma Dei neues Auto bald amal!

Liebe Griaß auch an Deine Drei dahoam :sun:
 
Na dann viel spaß:thumb1::driver:
 
Ein Bayer im gelobten Land. Na das wird ja was geben...

:prost:
 
Dere Tom,

wünsche da a a guade Fahrt ... :driver: ...

... und I hoff, mia seng Dei neis Auto dann boid amoi ... :thumb2: ...

..... muuaaahhhh .....
 
Toll ich bin in Augsburg und Tom fährt nach Dortmund...
Allzeit gute Fahrt und ein handbreit Sprit im Tank
 
Ey, Du fährst quasie bei mir direkt vorbei, schau bloß dest vorbei kummst. :domina:

A3 Ausfahrt Höschstadt/ Süd

:prost: Andy
 
Wennst bei mir vorbeikommst, dann bist Du ein gerne gesehener Gast....:gs-rulez:
 
Selbst als eingefleischer Landyfahrer gefällt mir Dein neuer Wagen. Gute und unfallfreie Fahrt. Mit Schnee mußt Du nicht rechnen, oder? Hast Du für den Schneefall auch Winterreifen? (schöner Wortwitz)
 
also hier mal meine voraussichtliche route..........

hole am donnersteg (dank u_h_richter) den RAM in radevormwald ab und habe mich erdreistet dem uwe meine anwesenheit bis zum fr morgen aufzudrängen! :clap2:

am freitag fahre ich weiter in richtung süden, wo mich der kay (angels requiem) für mich ein nachtlager bereit hält!! :thumb2:
wer lust hat, da würde ich mit kay gern in eine kneipe bei ihm in der nähe gehen....wer da gern vorbeischaut würde mich freuen!! ....sollte aber denke ich mit kay via pm abgesprochen werden wegen sitzplatzreservierung (wenn ihm das nix ausmacht :love:)

am samstag werde ich (auch wieder um die mittagszeit) aufbrechen und nach würzburg zum dodgeman fahren....der ist ja auch schuld das ich mir so ein gerät zulege!! :D


am sonntag fahre ich dann (am frühen nachmittag) richtung heimat...dort werde ich aber wohl in regensburg von einem niederbayrischen wegelagerer auf einen kaffee gezwungen werden!! :lach:


ich hoffe dann irgendwann abends in der heimat anzukommen (evtl. stell ich "das schwarze" dann noch schnell in ZOB vor! ;) )


gruß
tom
:prost:
 
also hier mal meine voraussichtliche route..........

hole am donnersteg (dank u_h_richter) den RAM in radevormwald ab und habe mich erdreistet dem uwe meine anwesenheit bis zum fr morgen aufzudrängen! :clap2:

am freitag fahre ich weiter in richtung süden, wo mich der kay (angels requiem) für mich ein nachtlager bereit hält!! :thumb2:
wer lust hat, da würde ich mit kay gern in eine kneipe bei ihm in der nähe gehen....wer da gern vorbeischaut würde mich freuen!! ....sollte aber denke ich mit kay via pm abgesprochen werden wegen sitzplatzreservierung (wenn ihm das nix ausmacht :love:)

am samstag werde ich (auch wieder um die mittagszeit) aufbrechen und nach würzburg zum dodgeman fahren....der ist ja auch schuld das ich mir so ein gerät zulege!! :D


am sonntag fahre ich dann (am frühen nachmittag) richtung heimat...dort werde ich aber wohl in regensburg von einem niederbayrischen wegelagerer auf einen kaffee gezwungen werden!! :lach:


ich hoffe dann irgendwann abends in der heimat anzukommen (evtl. stell ich "das schwarze" dann noch schnell in ZOB vor! ;) )


gruß
tom
:prost:

Schau bloß zu, dass Du für die Franken ein paar Stunden übrig hast!

:domina:

Grill, Kaffee, Bier usw. stehen bereit!

:prost:
 
Bei so vui Leid wo du vorbeischaun soist, is woi gscheida du nimmst da nächste Woch a no Urlaub damitst des ois schaffst.

Vui Spaß und heil hoamkemma

Lieben Gruß

Ivonne
 
Zurück
Oben Unten