• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutschlandtour mit Widder!

Uups, das hatte ich überlesen, Mag, schade!

Egal, ich gebe dem Tom ein paar currywurstmäßige Kleinigkeiten von Dönninghaus

(Die "Echte" von Dönninghaus - Fleischerei Dönninghaus GmbH - Kultwurstmanufaktur seit 1935 - Bochum)

mit auf den Rückweg, mal schauen, wieviel er sich davon unterwegs abschwatzen läßt:

L1040676.jpg



:prost:
Uwe
 
The Racing House

Die Bude ist auf "Szene Restaurant" gemacht. XXL Portionen, viel Show etc. Essen würd ich mal sagen von der Qualität her normale Kneipe. Wenn man nicht gerade eines der Extraangebote futtert und sich von den Steaks fernhält kann man eigentlich nichts falsch machen. Ist halt das Einzige in der Nähe wo man mal weggehen und einen heben kann. Die haben mich schon öfter als einmal in Schräglage gehen sehen. XD

Da geh ich immer hin, wenn ich mich mit Leuten treff, was essen und ein Bier trinken will. Der Vorteil dort ist einfach, dass man Gaudi machen kann ohne dass man schief angeschaut wird.

Mike ist mit dem Laden ständig in Kabel1 und so.



shofmann? Ebbel? Mr. T? Okra und Moxi? Weschnitzbube? Äh und natürlich die andern aus der Ecke?

alles soweit ja super............AAAAAAAAAABER........

in welches der beiden lokale werden wir denn nun gehen????
oder hab ich was überlesen??


gruß
tom
:prost:
 
i gfrei mi scho.
Mei Wutzin is a scho ganz gspannt.

Pssst, da Gitarrenrocker woas vo nix...
 
soo leute ich melde mich dann mal ab!
nächste meldung von mir, schon mit RAM beim uwe! :)

hehe uwe ich hab noch in letzter sekunde was leckeres zum geräucherten bekommen!! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Na dann, viel Spass!

Bleib anständig auf Deiner Tour.

:prost:
 
Na da strahlt ja einer als wär Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal.

Gfrei mi für di Tom, scheens Auto.

Vui Spaß no

Gruß Ivonne
 
Und wann holt der Almöe endlich sein neues Auto ab?:pfeif:

Gute Fahr Sack

Grillschlurch
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Truck



DodgeTruckParkingOnly_R.jpg



Gruß

Albert
 
Zurück
Oben Unten