• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Dicke Rippe 3-2-1

rheingriller

Grillkaiser
Bei normalen Rippchen würde ich niemals 3-2-1 machen, ist ja was fürs Altersheim bei so kleinen Dingern. :grin:
Aber mit dicker Rippe wird das mal ausprobiert, sieht wirklich toll aus! 8-)
 

Rolle

Outlaw
So sind ´se ja: Klotzen - nicht kleckern. :gratuliere:

Tolles Floisch, werde ich kopieren. Dagegen erscheinen die Loin-ribs ja direkt schwindsüchtig.

LG Rolf
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hallo Ralf,

das sieht wirklich gut aus! Und die Grillhütte wird auch so langsam richtig geil!

Sehr sehr legger sieht das aus!

Viele Grüße,
Gerhard
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Jep...das mache ich meinen dicken Rippen auch....sieht klasse aus
 
Oben Unten