• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dicke Rippe kalt-Räuchern?

Totes Fleisch

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr Spezialisten,

ich stöbere hier gerne nach Rezepten und habe schon tolle Sachen gefunden.
Hat hier jemand Erfahrung mit kaltgeräucherter Dicken Rippe?
 
Moin Moin
Erfahrungen habe ich damit nicht, hört sich aber gut an. Ich würde es von den Gewürzen wie einen Nacken behandeln. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Ne geräucherte Dicke Rippe auf Sauerkraut oder auch in einem Eintopf stelle ich mir lecker vor. Danke für die Idee.
Andreas
 
warm/heissräuchern für suppe oder auf sauerkraut, kalt als brotaufschnitt wie schinken . . .
 
Zurück
Oben Unten