• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diddi bastelt mal wieder...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

heute erfolgte der Startschuß für mein neues Projekt... Das Material war schon fast komplett geordert.

Ich lass mal die ersten Bildern sprechen...


na, was könnte man hieraus herstellen, jemand eine Idee?
DSC02169 (FILEminimizer).JPG

DSC02170 (FILEminimizer).JPG

DSC02171 (FILEminimizer).JPG

weitere Details vom Projektfortschritt folgen...

Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC02169 (FILEminimizer).JPG
    DSC02169 (FILEminimizer).JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 4.124
  • DSC02170 (FILEminimizer).JPG
    DSC02170 (FILEminimizer).JPG
    439,1 KB · Aufrufe: 4.140
  • DSC02171 (FILEminimizer).JPG
    DSC02171 (FILEminimizer).JPG
    144,4 KB · Aufrufe: 4.123
ich glaub auch, dass des gut für DOs passsen könnte!
 
:hmmmm: ich würde auch auf ne Firebox für die Dutch Oven tippen.

Mal abwarten und beobachten :bierchips:
 
So, der Diddi war schon fleißig...

Und der Micha hat den Nagel auf den Kopf getroffen...

:hmmmm: ich würde auch auf ne Firebox für die Dutch Oven tippen.

Mal abwarten und beobachten :bierchips:

Beim DO-Stammtisch 2014 bei @da Tom und @de Tina war ich direkt voll infiziert von Toms toller Firebox... So ein Gerät ist für mich als alter Dopfer einfach ein Muss...

Und nun gehts endlich los...

weitere Bilder vom Fortschritt...

DSC02225 (FILEminimizer).JPG


DSC02226 (FILEminimizer).JPG


DSC02227 (FILEminimizer).JPG


DSC02228 (FILEminimizer).JPG


DSC02229 (FILEminimizer).JPG


DSC02231 (FILEminimizer).JPG


das ist mal wieder ein Projekt, das richtig Spaß macht...

Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC02225 (FILEminimizer).JPG
    DSC02225 (FILEminimizer).JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 3.711
  • DSC02226 (FILEminimizer).JPG
    DSC02226 (FILEminimizer).JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 3.700
  • DSC02227 (FILEminimizer).JPG
    DSC02227 (FILEminimizer).JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 3.723
  • DSC02228 (FILEminimizer).JPG
    DSC02228 (FILEminimizer).JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 3.709
  • DSC02229 (FILEminimizer).JPG
    DSC02229 (FILEminimizer).JPG
    171 KB · Aufrufe: 3.697
  • DSC02231 (FILEminimizer).JPG
    DSC02231 (FILEminimizer).JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 3.690
Der Fortschritt gefällt mir, besonders weil man es ohne Schweißarbeiten hinbekommt, bis jetzt.
Ich hoffe ja, dass das so bleibt :thumb2:


Evtl bekommen wir ja später noch ne Materialliste ;)
 
Der Fortschritt gefällt mir, besonders weil man es ohne Schweißarbeiten hinbekommt, bis jetzt.
Ich hoffe ja, dass das so bleibt :thumb2:


Evtl bekommen wir ja später noch ne Materialliste ;)

So langsam geht es weiter...

die Firebox ist fast fertig, und bis auf die Roste bin ich ohne Schweißen hingekommen. Jetzt muß nur noch die Auflage für den Rost montiert werden. Ein paar Schleifarbeiten sind auch noch nötig, und dann kommt die Farbe drauf...

Eine Materialliste und genaue Maße werde ich noch einstellen. Die Einweihung der Firebox ist für das nächste Wochenende geplant, dann gibt es natürlich auch weitere Bilder...

DSC02535 (FILEminimizer).JPG


DSC02536 (FILEminimizer).JPG


DSC02539 (FILEminimizer).JPG

Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC02535 (FILEminimizer).JPG
    DSC02535 (FILEminimizer).JPG
    213,1 KB · Aufrufe: 3.372
  • DSC02536 (FILEminimizer).JPG
    DSC02536 (FILEminimizer).JPG
    245 KB · Aufrufe: 3.371
  • DSC02539 (FILEminimizer).JPG
    DSC02539 (FILEminimizer).JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 3.403
Zurück
Oben Unten