• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Beichte... mein Mann meint, ich soll mich hier besser abmelden

Ja, das ist das Problem: Das hier ist ein verdammt teures Forum. 47er OTG, 57er Deluxe, 3l Barbecook, 12er Campchef, Grillzubehör vom Schweden und die sachen, die sonst wo immer beim einkaufen aus den Regalen in den Wagen fallen :pfeif: .... - Und da gibt es noch so viel :cry: - Aber meine Frau hat mir gerade Einkäufe sämtlicher Art untersagt :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Da Unwort des Jahres "Grillzubehöreinkaufstopp"
oder das neue Jehova...? :blinky:
 
Schöne Geschichte - so ähnlich geht es auch bei uns....nur das ich der Mann bin :x
 
Ich hau mich wech :lach:
Ihr seid der Brüller!!!
Wer hat denn zuhause die Hosen an? Männlein oder Weiblein???
Bei mir ist es Weiblein:pfeif:
Nein, ich kann aber mit meiner GöGa aber drüber Reden!!! Den DO hat sie auch richtig toll gefunden!!!:clap2:
 
Mela, dann brauchst du als nächstes ein überdachtes Grillhäusle :grin:
Oder nen Pizzablech - wenn man das auf den Kohlerost der Kugel legt kann man den DO darin plazieren. Tadaaa ein wetterfester DO-Platz.
Leider kannst du dann nicht mehr zeitgleich grillen und brauchst ne zweite Kugel :grin:

Ich habe Glück, meine schwangere GöGa findet es gut wenn ich grille oder DOpfe und unterstützt die meisten Aktionen :love:
Nur das Pfingste OT in Franken wurde abgelehnt weil unser Junior um den Dreh erwartet wird
 
Oder nen Pizzablech - wenn man das auf den Kohlerost der Kugel legt kann man den DO darin plazieren. Tadaaa ein wetterfester DO-Platz.

Danke für den Tipp!
Habe gestern auf das Kohlerost nen glasierten Cordieritstein gelegt. Darauf habe ich dann den DO gestellt.
 
Nur das Pfingste OT in Franken wurde abgelehnt weil unser Junior um den Dreh erwartet wird

Gut so, die hauen ja alles unter 20 Kg auf den Grill da :D

Wir mussten damals leider auch ein Musikfest cancellen, sonst wäre Wuki auch im Zelt geboren worden:blush2: und das musste dann doch nicht sein.

LG, BBQQ
 
Jep so ist das mit dem Wukis

Wir musste ein Treffen absagen - aber die Ankunft des neuen Clubmitgliedes wurde gleich im Festzelt verkündet.

Sie hat dafür jetzt jedes Jahr in Gillenfeld Geburtstag. Wer hat schon ein Feier mit über 1000 Gästen :-)
 

Anhänge

  • uli_stein_3_koenige.jpg
    uli_stein_3_koenige.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 2.640
Zurück
Oben Unten