• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Christel war schon 2 mal da.....

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
:D

Erstmal mit soßen und Gewürzen.....

3649_bild_026_1.jpg


Ich will mal ein paar dinge antesten bevor die Saison richtig losgeht.

Bei mir sind ein paar ziemlich "Schleckig" was das Grillen angeht.

Und dann noch aus Italia schöne eingelgte dinge wie, Trauben, Scharfe Paprika, Bohnen usw...

3649_bild_027_1.jpg


Dann werden wir mal antesten.....
 
Poste doch bitte mal Deine Erfahrungen mit den "Roadhouse"-Saucen.
Ich habe noch nie eine getestet, aber die würden mich interessieren! :prost:
 
Fregel schrieb:
Ich will mal ein paar dinge antesten bevor die Saison richtig losgeht.

.....

Zum Glück hast du richtig losgeht geschrieben, sonst hättest du dir was anhören müssen. :thumb2:

Sieht ja vielversprechend aus viel Spass bei probieren.

Gruß Leonardo :prost:
 
Leonardo schrieb:
Fregel schrieb:
Ich will mal ein paar dinge antesten bevor die Saison richtig losgeht.

.....

Zum Glück hast du richtig losgeht geschrieben, sonst hättest du dir was anhören müssen. :thumb2:

Sieht ja vielversprechend aus viel Spass bei probieren.

Gruß Leonardo :prost:

@Leonardo: Ja Ja ich und mein Geschreibsel... :)
Manchmal ist der Finger halt schneller als der Kopf....
Aber zum Glück ist das nur bei mir so...Gelle :prost: :prost:

@ King of Grills:

Werde ich tun. Die A1 Und die Masterpiece hab ich gestern schon gegen Bulls Eye getestet.
Die A1 ist schon aufdringlich im Geschmack aber nichtschlecht. Bei mir doch nur was zum Würzen in Soßen oder Mob's.
Die Masterpiece geht gut ab bei mir und auch bei meinem Sohn. Die schmeckt mir besser wie BE.
wir werden sehen.
 
King of Grills schrieb:
Poste doch bitte mal Deine Erfahrungen mit den "Roadhouse"-Saucen.
Ich habe noch nie eine getestet, aber die würden mich interessieren! :prost:

mit den Roadhouse Saucen kannst du nichts verkehrt machen, feiner Geschmack, dürften nach meiner Meihnung etwas mehr Bums haben, aber die zählt ja hier eh nicht :pfeif:
 
@Fregel
Bin schon auf die RH-Erfahrungsberichte gespannt!

@Harry
Man liest ja nur gutes über die Saucen.
Werde ich mir doch mal 1-2 bestellen.
Gibt es da von Dir eine bevorzugte Sorte?
 
Granadaharry schrieb:
King of Grills schrieb:
Poste doch bitte mal Deine Erfahrungen mit den "Roadhouse"-Saucen.
Ich habe noch nie eine getestet, aber die würden mich interessieren! :prost:

mit den Roadhouse Saucen kannst du nichts verkehrt machen, feiner Geschmack, dürften nach meiner Meihnung etwas mehr Bums haben, aber die zählt ja hier eh nicht :pfeif:

Harry, hast Du die Hot & Spicy von Roadhouse schon probiert? Hab die schon öfter im Einsatz gehabt und den Leuten standen die Schweissperlen auf der Stirn. Waren aber keine Chiliheads wie du :D
 
Natural Born Griller schrieb:
Granadaharry schrieb:
King of Grills schrieb:
Poste doch bitte mal Deine Erfahrungen mit den "Roadhouse"-Saucen.
Ich habe noch nie eine getestet, aber die würden mich interessieren! :prost:

mit den Roadhouse Saucen kannst du nichts verkehrt machen, feiner Geschmack, dürften nach meiner Meihnung etwas mehr Bums haben, aber die zählt ja hier eh nicht :pfeif:

Harry, hast Du die Hot & Spicy von Roadhouse schon probiert? Hab die schon öfter im Einsatz gehabt und den Leuten standen die Schweissperlen auf der Stirn. Waren aber keine Chiliheads wie du :D

Na OK. dem Bums kann man ja auch nachhelfen.... ;) Ich hab da was asiatisches... 8)

aber wenn du sagst das da die Leute schon was "bemerkt " haben testen wir das mal... :cool:
Chilihead wie z.B Harry bin ich ja nicht, aber scharf is schon nötig.... :cool:

Wir werden sehen... :prost:
 
Leonardo war auch eines meiner Opfer bezüglich der RH Hot & Spicy. Vielleicht liest er das hier ja und kann mal seine Eindrücke beschreiben. Ralf, das war die Geschichte mit den Chicken Wings :)
 
Natural Born Griller schrieb:
Leonardo war auch eines meiner Opfer bezüglich der RH Hot & Spicy. Vielleicht liest er das hier ja und kann mal seine Eindrücke beschreiben. Ralf, das war die Geschichte mit den Chicken Wings :)

:o :o :o
scharfe Chicken!! da steh ich drauf :D :lol:

Ne mal ernst: Mir schmeckt das Huhn auch am besten Scharf.
hoffe die BBC-Soße bringt neue eindrücke... :evil:
 
Fregel, gerade fällt mir ein: Frag mal Deinen Kumpel Marc, der war auch dabei ;)
 
Natural Born Griller schrieb:
Fregel, gerade fällt mir ein: Frag mal Deinen Kumpel Marc, der war auch dabei ;)

Der hat gesagt das die Teile Hölle waren.... :evil:

Dann passt das ja...

War aber toll bei dir so wie die sagen... :prost:
 
Das hört man gerne :prost:
 
Natural Born Griller schrieb:
Leonardo war auch eines meiner Opfer bezüglich der RH Hot & Spicy. Vielleicht liest er das hier ja und kann mal seine Eindrücke beschreiben. Ralf, das war die Geschichte mit den Chicken Wings :)

Die hab ich noch gut in Erinnerung :evil: :evil: :evil:

Man sollte sie nur zum Abschluß Essen, weil sonst dannach alles bissle fade schmeckt.
Aber ansonsten sehr lecker.

Steht bei mir auch im Schrank.

Gruß Leonardo :prost:
 
Also nu habt ihr es ja fertiggebracht.........

Heute mittag gibt es nen Krusti aus dem DO vom Kalorienzähler. Bei mir im Garten. :D

Da mach ich das "Fass" mal auf dazu... :evil:

Werden sehen ob das zum Krusti geht.....
 
Zurück
Oben Unten