Erstmal mit soßen und Gewürzen.....
Ich will mal ein paar dinge antesten bevor die Saison richtig losgeht.
Bei mir sind ein paar ziemlich "Schleckig" was das Grillen angeht.
Und dann noch aus Italia schöne eingelgte dinge wie, Trauben, Scharfe Paprika, Bohnen usw...
Dann werden wir mal antesten.....

