• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Christel...

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
...war heut da und hatte viele tolle pakete für mich dabei :v::v:

Die Christel.jpg


natürlich gleich alles zusammengebaut und n freudentanz vollführt :muhahaha:

ein neuer q200,
ne passende griddle
ein weber AZK
und für unterwegs nen go anywhere

perfekt vom timing...nächste woche geht GÖGA in skiurlaub und ich mach ne strohwittwer-grillwoche:flagge1: :trinkbrüder: :beer2: :trink:
:bbq: :messer: :saufen2: :anstoßen: :saufen3: :glucker:
 
so muss das.
glückwunsch zud en neuen sportgeräten und viel spaß damit.

ich verwende jetzt mal einfach nicht den bilder-smiley. das weißt du ja auch so....
 
wie geil, hecke! ich würd mich ja sofort für nächste woche bei dir einladen, muss aber leider arbeiten. :lol: :prost:
 
Du bist ja echt genauso irre wie ich :saufen:.
Glückwunsch zu den neuen Sportutensilien....
 
:o :o :o

HAMMER, gleich so viel ... tz tz dabei war doch erst weihnachten :D :D

viel spass und glückwunsch :v:

BTW: auf so´n GA könnt ich auch :pfeif:
 
Glückwunsch!

Und ne schöne Woche mit den Teilen

:prost:
 
Viel Spass mit den neuen Sportgeräten,
das dir die Glut und das Gas nicht ausgeht
 
:grin::grin::grin: der 'kleine' Q ist größer als ich ihn in erinnerung hatte...

...morgen gehts ab in die metro und ich stell mir dort mal ein kleines 'überlebenspaket' an der fleischtheke zusammen :muhahaha:

vorhin hab ich ihn mal kurz angefeuert und muß sagen, das der ganz schön powern kann...das gibt schöne brandings :mosh:
 
eine gute Anschaffung !
GArantiert toll !!!
:bilder:
 
Herzlichen Glückwunsch, ich bin neugierig ob du mit dem Q200 das Auslangen findest.
 
So muß das, Glückwunsch zu den zwei neuen Sportgeräten. Bei Laufschuhen kauft man ja auch nicht bloß einen!:muh:
 
Gratuliere,

hast ja schön zugeschlagen

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten