• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Christl war da...

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... und hat dem Wutz etwas lange ersehntes gebracht.

Zuerst aber ein
:ola: :ola: :trinkbrüder: :ola: :ola:
an den Frank.

Vielen vielen Dank für das aufmerksame Lesen eines Freds, das geniale Angebot und die turboschnelle Abwicklung.

:gs-rulez:

Dieser Schlagzeile im Verackungsmaterial des Packerl´s ist nichts hinzuzufügen:


DSCF2620.jpg


Frank auch der geht eindeutig an dich!!!
:lol:

Was hat denn nu die blonde Christl von der Post bei strömenden Regen geliefert?


DSCF2615.jpg


Aha, ein Eisen 2 also!

DSCF2617.jpg


Komisch, mein Ben Hogan Eisen 7 ist grösser!
Auch das Eisen 5 vom Gitarrenrocker ist grösser!


DSCF2618.jpg


Mein geliebtes Eisen 7...
Dieses Blade ist schwer zu spielen, aber wenn der Schwung stimmt dann geht die Murmel so richtig weit...


DSCF2619.jpg


Raus aus der Verpackung und...
...ahhhhh, da sind ja zwei Schäfte dran...


DSCF2621.jpg


Und die Schlagfläche kann ebenfalls variiert werden.

DSCF2622.jpg


:oops: ein Eisen 6 also, wieso schreibt Frank dann Eisen 2 drauf?
Ich glaub ich muss da mal reklamieren :domina:
:lol: :rotfl:


DSCF2623.jpg


Schöne Riffelung

DSCF2624.jpg


Sauber verarbeitet und sandgestrahlt.

DSCF2625.jpg


... toll...wirklich toll.

DSCF2626.jpg


...ohne Worte...

DSCF2627.jpg


Leider strömt es draussen in Schiffen.
Einbrennen geht absolut nicht bei dem Sauwetter.

Aber Einschwingen, das geht.
Und das Eisen liegt verdammt gut in der Hand.
... verdammt gut !!!


DSCF2628.jpg


Bilder folgen.

:prost: Frank & Danke nochmal...
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
:muhahaha:

geiles eisen, viel spass damit :daumenhoch:

:gs-rulez:
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
muuuuuuuuuhahahaha.......dir trau ich des zu, dass du damit ein paar "löcher" spielst........ähh "löcher" (im bauch) stopfst!! :thumb2:

schaud wirklich "spielbar" aus des 2er eisen!! :mosh:


gruß
tom
:_prost1:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Machen wir dann in Bruck ein Wettschwingen? :grin::grin::grin:

Nur unseres ist zu schwer zum Schwingen! :cry:
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ist das das neu Hole-in-one Eisen? :grin:
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch, und viel Spass mit dem Neuen...

Ich hoffe, daß es auch mal benutzt wird und wir :5: schöne Bilder bekommen

:gs-rulez:
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das war ja 3in1

was spannendes
was zum Spielen
und hoffentlich bald auch was zu naschen

:pfanne:
 

GordonGekko

Hobbygriller
schönes eisen speck :biggrinsanta:

aber das 7er hogan eisen ist doch nicht schwer zu spielen ????? ist zwar nen blade, aber eines der besten blades am markt. und bei einem sauberen schwung geht meine kugel damit so 165 - 170 meter, also ich schwöre auf meine hogan blades und meinen titleist driver 7,5° smile.
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
schönes eisen speck :biggrinsanta:

aber das 7er hogan eisen ist doch nicht schwer zu spielen ????? ist zwar nen blade, aber eines der besten blades am markt. und bei einem sauberen schwung geht meine kugel damit so 165 - 170 meter, also ich schwöre auf meine hogan blades und meinen titleist driver 7,5° smile.
ich weiss war net welches HCP du hast, aber ich habe es erstmals mit unter 20 gespielt.
Aber das Teil rockt...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Erst wollen alle nen DO nu alle nen Waffeleisen - was kommt nur als nächstes?
Ihr seit für die hohen Stahlpreise verantwortlich :motz:

Schönes Spielzeug :thumb2:
 

GordonGekko

Hobbygriller
ich weiss war net welches HCP du hast, aber ich habe es erstmals mit unter 20 gespielt.
Aber das Teil rockt...
derzeit ein hdc von 10,1 liegt aber daran das ich zur zeit wenig spiele.... ziel dieses jahr ist aber auf jeden fall einstellig, und zwar so tief das auch meine spielvorgabe einstellig ist smile8-)
 

Festus

Rippenschminker
Klasse Jürgen....da kannst jetzt Speckwaffeln machen oder ne ruhige Kugel schieben... :thumb1: Viel Spaß damit, sieht super aus!
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
derzeit ein hdc von 10,1 liegt aber daran das ich zur zeit wenig spiele.... ziel dieses jahr ist aber auf jeden fall einstellig, und zwar so tief das auch meine spielvorgabe einstellig ist smile8-)
:respekt:

Da führt derzeit kein Weg hin, war letztes Jahr zu wenig am Platz.
Aber mit meinen 17,3 (seit zwei Jahren ohne Turnier) bin ich zufrieden.
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Gratuliere zum neuen Eisen Jürgen

da werden die Wukis den Papa aber lieb :love: haben,wenns Waffen gibt
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schönes Eisen!

Allerdings ist der Shaft etwas zu kurz, da kriegt man Kreuzweh:lol:
 
Oben Unten