• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Christl war da...

Zuletzt bearbeitet:
Superschönes Eisen Jürgen!

Der Frank is ein Guter!
....kam doch bei mir heut ebenfalls so ein Päckchen an,
DANKE FRANK!!!

gruas da stefan
 
Superschönes Eisen Jürgen!

Der Frank is ein Guter!
....kam doch bei mir heut ebenfalls so ein Päckchen an,
DANKE FRANK!!!

gruas da stefan

:thumb1:

Stefan, da müssen wir mit den anderen Jungs mal ein WaWoE machen.
Waffelwochenende, damit wir alle einen an der Waffel haben...
 
Besser des Eisen 2 als das Eisen 1, das trifft net mal der liebe Gott bei einem Gewitter....

Freut mich, daß es Dir gefällt....den Rest mach ma, wenn ich aus Gotha wieder daheim bin....:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
 
Besser des Eisen 2 als das Eisen 1, das trifft net mal der liebe Gott bei einem Gewitter....

Freut mich, daß es Dir gefällt....den Rest mach ma, wenn ich aus Gotha wieder daheim bin....:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

So isses Frank.

Ich wünsch Dir ein schönes WE.
Grüss die Jungs von mir...
 
Jetzt hast Du auch eins - :wiegeil: !

Ansonsten stanz ich Dir mit jedem Eisen Löcher ins Fairway (und mit dem Driver, dem Wedge....) . In Orlando haben Sie bestimmt nah meiner Platzrunde Kartoffeln in die Potholes gepflanzt!! Muuuhahaha!


Ich bin für eine IG Waffeleisen!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Einen großen Dank an Frank.

Mein Eisen ist auch gestern gekommen.
IMG_7423.JPG


Heute bereits eingebrannt
IMG_7426.JPG


Und morgen gibt's (so das Wetter halbwegs mitspielt) die ersten Waffeln.
 
I geh freilich in die IG Waffeleisen.
 
Zurück
Oben Unten