• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Entstehung meines eigenen Dutch Ovens

Was so ne Woche Urlaub alles ausmacht!
Ich hab es endlich geschafft den "normalen" Henkel gegen meinen Wunschgriff auszutauschen
So ist er noch geiler :Freu:
IMG_0829.JPG


IMG_0832.JPG


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • IMG_0829.JPG
    IMG_0829.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 2.096
  • IMG_0832.JPG
    IMG_0832.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 2.060
Kross. Als ich gestern angefangen habe, das Thema hier zu lesen, dachte ich, daß irgendwo auf Seite 50 dann schon das Endresultat sei. Ich hab mich trotzdem durchgekämpft, weil mich so Themen faszinieren. Die zwischenzeitliche Spannung konnte ich so auch mit erleben. Wobei es nicht so schlimm war, weil ich ja davon ausging, daß der schon so ein Jahr jetzt in Gebrauch ist :D

Jetzt seh' ich, daß das ja noch immer top aktuell ist. Dann brauch ich mich auch später nicht als Leichenfledderer beschimpfen lassen, und kann auch noch was sagen :D

Das hat der Timo aber schön gemacht! Echt klasse!
 
oh... jetzt erst entdeckt.. WIE GEIL :wiegeil:

Ich komme aus dem selben Geschäft, allerdings mit Aluminium... über die Selbsterzeugung von Grillzubehör habe ich bis jetzt noch gar nicht nachgedacht... :sonne:
 
Wirklich ein Toller Beitrag, ich habe jede Seite mit voller Spannung gelesen.
Respekt für dieses Projekt
 
Zurück
Oben Unten