• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die ersten RibEyes ....

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Also heute war der große Tag und die ersten 2 der vor kurzem in der Metro geschnappten RibEye-Steaks waren dran.

Vor lauter Aufpassen und dem "WOW" - hab ich das Fotografieren an der Weberkugel glatt vergessen :domina:

Aber Vorher - Nachher-Bilder bevor alles weggefuttert war, habe ich doch noch schnell gemacht.
Leider auch nicht so, wie sie idealerweise sein sollten - bisschen unscharf.
ABER es war meeeeega-lecker - auch Göga und Sohnemann waren hin- und weg. Ein Steak war 540g und das andere 650g. :grin:

Dazu mit Käse überbackenen Broccholi-Karoffel-Möhrenauflauf und paar Zwiebeln. - kann vorbereitet werden und geht schnell.


http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Ribeye1.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Ribeye2.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Ribeye3.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Ribeye4.jpg

Einfach irre Steaks !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Lecker, da krieg ich glatt schon wieder Hunger... :grin:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sehr ordentlich :happa:
 

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin CarolaGisela,

einfach nur fein gemacht :thumb1:

:prost:
 
Oben Unten