• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten RibEyes ....

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Also heute war der große Tag und die ersten 2 der vor kurzem in der Metro geschnappten RibEye-Steaks waren dran.

Vor lauter Aufpassen und dem "WOW" - hab ich das Fotografieren an der Weberkugel glatt vergessen :domina:

Aber Vorher - Nachher-Bilder bevor alles weggefuttert war, habe ich doch noch schnell gemacht.
Leider auch nicht so, wie sie idealerweise sein sollten - bisschen unscharf.
ABER es war meeeeega-lecker - auch Göga und Sohnemann waren hin- und weg. Ein Steak war 540g und das andere 650g. :grin:

Dazu mit Käse überbackenen Broccholi-Karoffel-Möhrenauflauf und paar Zwiebeln. - kann vorbereitet werden und geht schnell.


http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Ribeye1.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Ribeye2.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Ribeye3.jpg

http://i142./albums/r104/mojawe/kein%20Hobby/Ribeye4.jpg

Einfach irre Steaks !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten