• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten Rouladen und Rotkraut aus dem Dopf.......lecker wars.. viele Bilder, wenig Text ;))

Ich habe heute Rouladen geholt, vielleicht mache ich die morgen
mach dass, das Wetter läd schon zu so deftigem Essen ein.
Vom Geschmack brauch ich ja nichts mehr schreiben....:cop:
 
puh ich weiss ja nicht ob die so lecker sind , Du solltest mich das nächste mal unbedingt einladen ! zum testen
 
Sehr lecker!!! Das passt absolut!
 
Mein Dopf ist noch auf dem Wunschzettel, aber sowas wird eine der ersten Ziele sein...
 
puh ich weiss ja nicht ob die so lecker sind , Du solltest mich das nächste mal unbedingt einladen ! zum testen
Musst nur sagen wann..... die Nachbarn freust immer wenn es raucht
 
Schön gedopft, schaut alles sehr lecker aus. Rouladen sind sowieso genau meine Kragenweite :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten