• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ersten XXL-Burger

hogie

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich bisher viel hier mitgelesen und nachgebaut habe (z.B. Rippchen, Loaf Pan Chicken etc.), konnte ich mich das erste mal dazu durchringen zumindest ein paar Bilder zu schießen (auch wenn das zu Gelächter und Unverständnis bei meiner GöGa geführt hat).

Bei uns gab es gestern zum ersten mal selbstgebaute Burger.

Das Rezept dazu gibt es hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/botham-burger-von-jamie-oliver-und-selbstgemachte-buns.144260/?highlight=Burger

Ich habe jeweils 2 Burger mit grob einem cm dicke gemacht. diese dann mit einem Stück Kräuterbutter in der Mitte zusammen geklappt.

Aus einem Kilo Rinderhack habe ich dann 4 Burger und den kleinen Rest (siehe unten) zusammen bekommen.



Die Vorbereiteten Burger
IMG_2328a.jpg


IMG_2330a.jpg


Der fertig gebaute Burger
IMG_2331A.jpg


Der erste Anschnitt
IMG_2332A.jpg


Und der Rest (mein heutiges Mittagessen)
IMG_2333a.jpg


War alles sehr lecker.
 

Anhänge

  • IMG_2328a.jpg
    IMG_2328a.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 982
  • IMG_2330a.jpg
    IMG_2330a.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 968
  • IMG_2331A.jpg
    IMG_2331A.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.004
  • IMG_2332A.jpg
    IMG_2332A.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 964
  • IMG_2333a.jpg
    IMG_2333a.jpg
    54 KB · Aufrufe: 961
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Spruch ist zwar abgedroschen aber Burgen gehen immer ;D.

Mit dem Fotografieren ist das immer so ne Sache. Die meisten Gäste schauen schon immer etwas komisch, wenn ich dann aber sage : "Leute, ohne Verrückte die Essen fotografieren hättet ihr jetzt nicht sowas geiles auf dem Tisch" verstehen es dann die meisten doch.
 
sauber :cook:

schön, das dir mein link gefallen hat :grün:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten