• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Evolution von Sam dem Aussie Rüden

IMG_20201113_141424.jpg


Einzug war heute.
Die Fahrt war aufregend, die ersten Erkundungen spannend. Viele neue Gerüche und Eindrücken.

Nun wird geschlafen

IMG-20201113-WA0009.jpeg


IMG-20201113-WA0020.jpeg
 
Meine Güte, ist der süß!
Wenn die so klein sind, kann an sie ja alle mitnehmen...

Gruß
Humpadiedel
 
süüüüüüüsser racker!!!
Wenn die Topfpflanze neben dem Hundebett überleben soll, würde ich die wegräumen;)
 
Nix für angehende Rentner wie mich, - diese Rasse :D

Eine wirklich sehr anspruchsvoller Hund:

- bitte die Fahrradreifen voll aufpumpen (nach 20 km biste platt und der Aussie grinst dich fragend an, - wieso stehen wir jetzt hier doof rum?)
- Spielzeug einpacken (Such- und Spieltrieb haben die ohne Ende)
- meine Empfehlung, -mind. fünf Schafe zum Hund dazu kaufen

100%tig nicht für Großstadtmenschen geeignet.
 
Schöner Kommentar zu einem schönen Hund.
Viel Spaß mit Sam!
 
Wir waren heute in der Welpenstunde. Etwas schüchtern ist er da. Aber hat auch einen schüchternen Freund gefunden und dann war das Spielen kein Problem

Seit 12:00 Uhr sind wir zurück. Seitdem wurde sich nicht mehr bewegt
16060558404237730604015936557592.jpg
 
richtig schöne Bilder :thumb1:
 
ja, sei froh. Bei uns sind alle Hundeschulen geschlossen.
 
Der ist ja wirklich goldig!
 
Zurück
Oben Unten