• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Evolution von Sam dem Aussie Rüden

süüüüüüüsser racker!!!
Wenn die Topfpflanze neben dem Hundebett überleben soll, würde ich die wegräumen;)
Ich habe ja gesagt das sie ihn noch nicht interessiert...
Heute hat er beschlossen:" blöde Palme. Mach ich kaputt."
IMG_20210107_081940.jpg
 
Heute hat er beschlossen:" blöde Palme. Mach ich kaputt."
oh leck..., das kann für den Rest Eurer Einrichtung gefährlich werden.
Hoffentlich hast Du ihn zu verstehen gegeben, dass Du das nicht so gut findest... :eeek:
 
oh leck..., das kann für den Rest Eurer Einrichtung gefährlich werden.
Hoffentlich hast Du ihn zu verstehen gegeben, dass Du das nicht so gut findest... :eeek:


Ja, er hat seinen Anschiss und eine Aus-Zeit bekommen.
Dazu nehme in dazu an die Leine und mache diese an der Garderobe fest. Er hat schon gelernt das an der Leine kein toben möglich ist. Funktioniert dann auch gut, wenn ich mit Ihm woanders bin. Anleinen und diese Festmachen. Hat für mich auch den Vorteil, das ich diese Erziehungsmaßnahme überall anwenden kann und auch beim Gassi gehen gibt es dann wenig Ziehen oder Spinnen wenn er an der Leine ist.
Leine = Brav sein.

Den Rest der Palme hat er dann in Ruhe gelassen.
Am Anfang hat er, um Aufmerksamkeit zu erlangen, am Sofa rumgenagt (die wollte ich eigentlich schon rauswerfen bevor er eingezogen ist, deshalb nur halb so schlimm).
Nach dem Schimpfen und auch hier Anleinen hat er seitdem alle Möbel in Ruhe gelassen.


edit: Rest der Palme ist nun aber in meinem Schlafzimmer und dazu hat er keinen Zugang
 
Ja, er hat seinen Anschiss und eine Aus-Zeit bekommen.
Dazu nehme in dazu an die Leine und mache diese an der Garderobe fest. Er hat schon gelernt das an der Leine kein toben möglich ist. Funktioniert dann auch gut, wenn ich mit Ihm woanders bin. Anleinen und diese Festmachen. Hat für mich auch den Vorteil, das ich diese Erziehungsmaßnahme überall anwenden kann und auch beim Gassi gehen gibt es dann wenig Ziehen oder Spinnen wenn er an der Leine ist.
Leine = Brav sein.

Den Rest der Palme hat er dann in Ruhe gelassen.
Am Anfang hat er, um Aufmerksamkeit zu erlangen, am Sofa rumgenagt (die wollte ich eigentlich schon rauswerfen bevor er eingezogen ist, deshalb nur halb so schlimm).
Nach dem Schimpfen und auch hier Anleinen hat er seitdem alle Möbel in Ruhe gelassen
ja, solche Erziehungsmaßnahmen führen wir momentan auch mit Fritzi durch :D
Hift nix, die kleinen Racker nützen jede Schwäche rigoros aus, wund würden uns ansonsten auf der Nase rumtanzen :D
da muss man auch konsequent und auch mal streng sein!
 
ja, solche Erziehungsmaßnahmen führen wir momentan auch mit Fritzi durch :D
Hift nix, die kleinen Racker nützen jede Schwäche rigoros aus, wund würden uns ansonsten auf der Nase rumtanzen :D
da muss man auch konsequent und auch mal streng sein!
Und wenn man streng ist schauen sie dich mit nem Blick an das man sie am liebsten drücken möchte. :-D Da dreh ich ihm immer den Rücken zu sonst ist die Gefahr groß, dass ich Schwach werde :-D
 
Erst beim Schneeschippen den Schnee von der Schaufel zurück auf den Weg verteilen, dann mit seinem neuen tollen gelben Ball spielen und nach der Hundeschule und einem tollen Kalbsknochen (er bekommt seit einer Woche BARF) wird dann geschlafen.
Sam hat schon ein echt schweres Leben.

IMG_20210117_092432.jpg
IMG_20210118_171836.jpg
IMG-20210118-WA0001.jpeg
 
BARF ist fein, sollte man sich halt nur einlesen ;)
nicht böse gemeint, nur allgemein darauf hingewiesen ...
tja, so ein Hundeleben ist halt kein Ponyhof :D
:weizen:
 
Da brauch ich kein TV oder sonst etwas. Ich schau ihm einfach nur beim Schlafen zu.
wie soll das mit geschlossenen Augen funktionieren ;)
willst ja nicht wirklich behaupten, dass du nicht selber auch einnopfast :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten