• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die genialste BBQ Sauce der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Melanie war ja noch lustig, aber der Rest ist nur noch albern.:thumbdown:

Gefällt mir nicht mehr
 
Mein Account funktioniert ja immer noch tadellos, so mit abmelden ist wohl nicht so doll hier. Es ist erstaunlich wieviel Komiker sich hier so rumtreiben und jeder denkt er ist der beste, aber leider alles nur Schenkelklopfertypen. Was ein Riesen Kindergarten der Verein
ADMIN, ICH WILL HIER RAUS, SOFORT MEIN PROFIL LÖSCHEN!
 
Mein Account funktioniert ja immer noch tadellos, so mit abmelden ist wohl nicht so doll hier. Es ist erstaunlich wieviel Komiker sich hier so rumtreiben und jeder denkt er ist der beste, aber leider alles nur Schenkelklopfertypen. Was ein Riesen Kindergarten der Verein
ADMIN, ICH WILL HIER RAUS, SOFORT MEIN PROFIL LÖSCHEN!


Meine Güte, was bist Du ein Vollpfosten.

Glaubst Du HONK eigentlich wirklich, Du hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen?

Und meinst Du im Ernst, hier springt jemand wirklich nach Deinem Willen, wenn Du der Meinung bist, Befehle mit Großbuchstaben geben zu können?

Pack Dir mal in den Schritt und sieh nach, ob Du noch lebst.
 
Gähn. Das wars hoffentlich.

And now to something completely different
 
Mein Account funktioniert ja immer noch tadellos, so mit abmelden ist wohl nicht so doll hier. Es ist erstaunlich wieviel Komiker sich hier so rumtreiben und jeder denkt er ist der beste, aber leider alles nur Schenkelklopfertypen. Was ein Riesen Kindergarten der Verein
ADMIN, ICH WILL HIER RAUS, SOFORT MEIN PROFIL LÖSCHEN!

Geh doch den einfachsten Weg und bleib diesem Forum fern. Komm nicht mehr online und öffne nicht mehr deinen Thread.
Wenn man sich entscheidet zu gehen, so muss man auch los lassen können. Scheint mir bei dir nicht zu klappen, aber egal.
Sollches Verhalten ist man von 16 jährigen gewohnt, aber nicht von ü40igern.
Ich denke dein Profil wird sicher irgendwann gelöscht, bis dahin, komm nicht mehr on
 
Ich will aber wissen, welche Geheimzutat das ist!
Colonel, bitte bleib!
Ich bin zu dumm, um deine subtilen Hinweise zu verstehen. Geh nicht!

...meine Güte, was ein Firlefanz...
 
Melasse ist auch die Basis für den amerikanischen packed brown sugar.
Brauner Zucker (nicht nur der amerikanische) enthaelt einen Anteil Melasse (kann man auch selbst machen). Wer viel Melasse mag, sollte mal dunklen Muscovadozucker probieren. Mir ist das zuviel, aber ich bin ja auch Teetrinker. In Espresso koennte der dunkle gut harmonieren.

Edith :domina:sagt, ich sollte mich dafuer entschuldigen:fahne:, dass ich einen sachlichen Beitrag gepostet habe.
:gotcha:
 
Mein Account funktioniert ja immer noch tadellos, so mit abmelden ist wohl nicht so doll hier. Es ist erstaunlich wieviel Komiker sich hier so rumtreiben und jeder denkt er ist der beste, aber leider alles nur Schenkelklopfertypen. Was ein Riesen Kindergarten der Verein
ADMIN, ICH WILL HIER RAUS, SOFORT MEIN PROFIL LÖSCHEN!

da kann ich nur zustimmem!
ich will auch hier raus - scheint aber gar nicht so einfach zu gehen?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten