• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Grillshow

Tymo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Johnny Style hat Rouladen Bomben gemacht ;-)!

Die Grillshow - YouTube

Werde ich wohl mal nachbauen ;-)!

so long, Tymo
 
Glaubt der Typ eigentlich seine Kommentare seien witzig ?:blah:

Hey hoooo hallo Leute, Wasserdampf aus Wein ..............:hammer:

Robert
 
Also ich find's klasse! Habt ihr schon die neuen Folgen gesehen? Die Lammkeule zu Ostern war schon sehr geil ... Und das Beef Brisket was er gestern rausgehauen hat - krass!
 
Also die Stimme geht schonmal gar nicht! Ab in die Fresse schieben! :blah:
Die Scheiben sind auch viel zu dick geschnitten für Brisket!
 
Also ich find's klasse! Habt ihr schon die neuen Folgen gesehen? Die Lammkeule zu Ostern war schon sehr geil ... Und das Beef Brisket was er gestern rausgehauen hat - krass!

Schön, dass der Filmersteller sich hier auch angemeldet hat. lol
 
Hallo,

:ballaballa:, den sollte schnell wieder jemand zurückbringen...

Gruß
Markus
 
naja, vielleicht peinlich,

aber das Gegrillte schaut so schlecht nedd aus.
Hab schon schlimmeres gesehen.

Jeder wie er`s braucht ;-)

grüssle
 
Oh man ist das lächerlich. Die Stimme macht einen schon nach 10 Sekunden aggressiv.

Hab ich im Vorspann richtig gesehen das er die gute Löschkohle verwendet? :D


Sent from my Keyboard using my fingers...
 
Es lebe das Proletariat.

Ca. 1.000 mal "hier" gesagt, eine knappe Kiste Bier verplempert und nicht in
der Lage, ein Messer zu schärfen.

Und die Stimme und der Tonfall gehen überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duden | aggressiv | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

Ich warte noch auf das Video wo er empfiehlt Bier über die Koteletts zu kippen...


Sent from my Keyboard using my fingers...

Halt, Stopp!

Wer kann mir wirkliche Grillfehler bei ihm aufzeigen?? Ich mag ja auch dazu lernen.

Ich mag weder sein Gehabe noch seine Art des Sprechens, und die ein oder andere Flasche Bier könnt man durch Brühe oder Wein ersetzen, aber wo ist der Fehler??

grüssle
 
Grillfehler direkt sind mir noch nicht aufgefallen. Ich hab aber auch nur eine halbe Folge gesehen.
Allerdings sieht's für mich so aus als würde er die Kohlen mit chemischem Grillanzünder anzünden ( im Vorspann sieht man kurz den weißen brennenden Anzünder). Und das im Grill.
Das finde ich persönlich nicht wirklich gut.




Sent from my Keyboard using my fingers...
 
Hoi! Duden.de in der Favoritenliste? ;-) ;-)

Ich würd mir da selber einen Flüchtigkeitsfehler ankreiden und übrigens steht es da auch 1:1

Ok, zurück zum Thema.
Grillfehler hin oder her, wenn mich ein ge-fake-ter Akzent nun einmal die ganze Zeit dazu bringt nach dem Stroh zu gucken ... :domina: dann lenkt das meiner Meinung nach viel zu sehr von was auch immer in den Video ab. ;-)
Außerdem, wieso muß eigentlich alles was mit BBQ zu tun hat irgendwie nach authentic-american klingen, selbst wenn es nicht authentic-american ist?

Wieso kann man nicht dazu stehen, dass man die authentisch-bayerische, authentisch-sächsische oder authentisch-wasauchimmer-Variante eines american-style-BBQ durchzieht?

Imagine the other way round:
Ich möchte ehrlich nicht wissen, wie der oben schon angesprochene Tex in der BBQgemeinde ankommen würde wenn er jetzt zwanghaft versuchen würde, seine Videos mit einer urr-frrängischen Synchro zu versehen...

Ich glaub, das könnte man dann fast direkt neben den ganzen "Pulp Fiction auf irgendein Dialekt Videos" in den Spass-Bereich verschieben. :hammer:
 
Zurück
Oben Unten