• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Jerk Sisters

Grill Hagi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

@all
Prof.Dr.Grill und ich haben angefangen die Jerk Sisters zubauen. Nach längerer Planungsphase hier die ersten Bilder vom WE.

Es wurden neue 200 Liter Drum verwendet









Gruß
Andy
 

rico

Bundesgrillminister
Ich setze mich mal dazu. Erstmal nen Kaffe.
 

Prof.Dr.Grill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Pacman...... auch nicht schlecht. Aber "Gelb" auf die Tonne...... :blinky:

Zwischenbericht:

-letzten Freitag schon mal Teile für die Rahmen weiter zu geschnitten und zum Teil auch eingeschweißt. Ist halt alles etwas Zeitintensiver beim Bau von 2 Tonnen.

-Die Suche nach geeigneten Rädern stellt sich doch schwieriger heraus wie Anfangs angenommen.... :x

Bilder folgen gleich, muß die erst noch von der Cam saugen

und, für alle die keinen Kaffee wollen...... ich hab da mal den Mini angeworfen.... :kugel:
 

Aries

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hier lohnt es sich zuzusetzen.
Für die die keinen Kaffee wollen bringe ich Bier mit
 

Prof.Dr.Grill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Uff.....ganz schön lange Baustelle, aber die liebe Zeit & manchmal auch die Lust :x
Hinzu kommt, das die GSV-Griffe schon ewig auf sich warten lassen... doppel:x

aber:
Heute...kleiner Motivationsschub.... die Räder sind da!



und einiges an Zubehör gab es in den letzten Wochen auch schon:

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Grill Hagi

Grill Hagi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

@all

Es hat lange gedauert, aber zumindestens sind die beiden bis aus wenige Kleinigkeiten fertig.

Hier mal die ersten Bilder vom ersten grillen.






Gruß
Andy
 
Oben Unten