• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Jerk Sisters

Grill Hagi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

@all
Prof.Dr.Grill und ich haben angefangen die Jerk Sisters zubauen. Nach längerer Planungsphase hier die ersten Bilder vom WE.

Es wurden neue 200 Liter Drum verwendet

Jerk1.jpg


Jerk2.jpg


Jerk3.jpg


Jerk4.jpg


Gruß
Andy
 
Pacman...... auch nicht schlecht. Aber "Gelb" auf die Tonne...... :blinky:

Zwischenbericht:

-letzten Freitag schon mal Teile für die Rahmen weiter zu geschnitten und zum Teil auch eingeschweißt. Ist halt alles etwas Zeitintensiver beim Bau von 2 Tonnen.

-Die Suche nach geeigneten Rädern stellt sich doch schwieriger heraus wie Anfangs angenommen.... :x

Bilder folgen gleich, muß die erst noch von der Cam saugen

und, für alle die keinen Kaffee wollen...... ich hab da mal den Mini angeworfen.... :kugel:
 
Uff.....ganz schön lange Baustelle, aber die liebe Zeit & manchmal auch die Lust :x
Hinzu kommt, das die GSV-Griffe schon ewig auf sich warten lassen... doppel:x

aber:
Heute...kleiner Motivationsschub.... die Räder sind da!

raeder_grill.JPG


und einiges an Zubehör gab es in den letzten Wochen auch schon:

zub_grill.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops: müssen hier doch mal die Staubschicht weg blasen!!!

Die Tage war Hochzeit..... Felge und Reifen haben zu einander gefunden :camouflage:

Gruß der Doc
 

Anhänge

  • CIMG2928.JPG
    CIMG2928.JPG
    174,8 KB · Aufrufe: 293
  • CIMG2926.JPG
    CIMG2926.JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 283
Hallo

@all

Es hat lange gedauert, aber zumindestens sind die beiden bis aus wenige Kleinigkeiten fertig.

Hier mal die ersten Bilder vom ersten grillen.

Jerk5.JPG


Jerk6.JPG



Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten