• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die K8 hat jetzt auch eine Kiste...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe DO-Freunde,

meine K8 hat jetzt auch eine standesgemäße Kiste bekommen...

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen

DSC08325 (FILEminimizer).JPG

endlich raus aus dem Karton, und rein in die Kiste...


DSC08326 (FILEminimizer).JPG


DSC08327 (FILEminimizer).JPG


DSC08328 (FILEminimizer).JPG

der Brennstempel darf natürlich nicht fehlen...

DSC08329 (FILEminimizer).JPG

Einweihung der K8 ist für nächste Woche geplant...


Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC08325 (FILEminimizer).JPG
    DSC08325 (FILEminimizer).JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 732
  • DSC08326 (FILEminimizer).JPG
    DSC08326 (FILEminimizer).JPG
    227 KB · Aufrufe: 728
  • DSC08327 (FILEminimizer).JPG
    DSC08327 (FILEminimizer).JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 736
  • DSC08328 (FILEminimizer).JPG
    DSC08328 (FILEminimizer).JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 748
  • DSC08329 (FILEminimizer).JPG
    DSC08329 (FILEminimizer).JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 724
Klasse :thumb2:
 
Hack noch drauf rum :Augestechen:
Ich hab das Holz für meine Kisten im Keller liegen und komme nicht zum Bau.
Aber deine ist wie immer schön geworden :Schreiner:

:GRUSS TIMO:
 
Schaut fast a bisserl nach Wüsten-Tarn-Look aus. Schicke Behausung!
 
Sehr schöne Kiste für den Kasten!!!!!!Hast Du die Bretter so gekauft oder wie entsteht diese Holzoptik???
Viele Grüße
 
Diddi Du bist so gut zu Deinen Döpfen. Jeder bekommt sein eigens zu Hause;).
 
Danke dir Diddi für die schnelle Antwort-ich habs vermutet:thumb1:
Naja...der Winter im Fichtelgebirge ist ja bekanntlich lang und hart........vielleicht bekommt mein FT6 auch endlich mal ein schönes "Zuhause"......
Bekommst Bescheid wenns soweit is!!!!!!!!!!!!:anstoޥn:
 
Moinsen Diddi, Kiste war ja klar. Sonst funktioniert ja: " Kiste auf " nicht!
Aber ich muss sagen, ich baue im Winter auch mal welche.
 
und jetzt mach bitte noch ein Alle-meine-Döpfe-in-ihren-Kisten-Bild!

Vielleicht schaffe ich es über den Winter, Kisten für meine -bisher- 3 Döpfe zu bauen.

Deine sind nur genagelt, nicht geschraubt, oder?

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
und jetzt mach bitte noch ein Alle-meine-Döpfe-in-ihren-Kisten-Bild!

Vielleicht schaffe ich es über den Winter, Kisten für meine -bisher- 3 Döpfe zu bauen.

Deine sind nur genagelt, nicht geschraubt, oder?

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Hi Martin,

die Kisten sind verleimt und genagelt, ein Bild von allen DO-Kisten werde ich mal einstellen...

Gruß, Diddi :prost:
 
Hi Diddi,

die "Flamm-" Optik schaut sehr gut aus, gefällt mir!
 
Servus Diddi!

Sieht wie immer genial aus!

Nur die Aufkleber am Holz im Inneren stören die Optik etwas...
 
Hi Diddi,
Hast du die DOpfs dann eigentlich in den Kisten im freien gelagert? Oder Trotzdem im Haus?
 
Hallo Diddi,

sieht super aus die Kiste. Hast du die Kiste seitlich grösser gebaut, um den Topf besser greifen zu können?
Ich müsste mich auch dringend um eine Unterbringung für meine Töpfe kümmern.
Gut das der Winter lang ist. :-)

Gruß
Ariba
 
Hallo Diddi,

sieht super aus die Kiste. Hast du die Kiste seitlich grösser gebaut, um den Topf besser greifen zu können?
Ich müsste mich auch dringend um eine Unterbringung für meine Töpfe kümmern.
Gut das der Winter lang ist. :-)

Gruß
Ariba

Hi Ariba,

genau, die Kiste habe ich seitlich größer gebaut damit man besser greifen kann. Die Kastenform hat ja keinen Bügel zum rausheben.

Gruß, Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten