• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Die Krokettenodyssee

Mr. Pink

Messer-Guru
15+ Jahre im GSV
Moin Männers,
ich hab ein Problem:
Ich liebe Kroketten.
Richtig schön kross und braun und lecker, wie man sie auch nur in guten deutschen Gaststätten noch bekommt.
Ich weiß, selbermachen ist trumpf.. Aber in einem 1-Pesonenhaushalt Kroketten selber machen ist irgendwie unverhältnismäßig + ich würde sie am liebsten jeden zweiten Tag essen :D
Außerdem WEIß ich, dass es die tiefgekühlt für die Friteuse gibt, ich hab nachts in der Gaststätte von den Eltern eines Bekannten mal welche selber gemacht!
Nur: Woher kriege ich die?
Mit den üblichen Supermarktkroketten, die laut Packung für die Friteuse geeignet sind (McCain und Pfanni fallen leider dabei raus), hat mich nichts auch nur annähernd zufrieden stellen können.
Hilfe!

Euer - verzweifelter - Mr.Pink
 

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
Außerdem WEIß ich, dass es die tiefgekühlt für die Friteuse gibt,
ich hab nachts in der Gaststätte von den Eltern eines Bekannten mal welche selber gemacht!
..frag halt da mal nach, - wäre doch so einfach :prost:
 

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo.
Schau mal in der metro oder stöver oder bei einem anderen großhandel rein.
Da gibt es welche von AVIKO die sind o.k.
:D :D :D
:prost: :prost: :prost:
 

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
...wenn's Dir nicht zuviel arbeit ist, wäre das eine Möglichkeit.
Übrigens ein Klasse Buch - gut zum Nachkochen. :prost:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

roberto

Veganer
10+ Jahre im GSV
gute Kroketten

Hallo,
ich kaufe meine Aviko lange Gourmet Kroketten bei einem Grosshändler.
Der verkauft auch an privat.

schau mal auf dieser seite:http://www.afmo.de/mitglieder_nord.htm

evtl ist auch einer dieser Händler in deiner Nähe

lg


Roberto
 

STR0EM

Veganer
ALso ich nehm meistens die aus der Tiefkühltheke vom "Real" die sind eigentlich ganz ok! Oder bring die aus Holland mit.
 
Oben Unten