• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Krokettenodyssee

Mr. Pink

Messer-Guru
15+ Jahre im GSV
Moin Männers,
ich hab ein Problem:
Ich liebe Kroketten.
Richtig schön kross und braun und lecker, wie man sie auch nur in guten deutschen Gaststätten noch bekommt.
Ich weiß, selbermachen ist trumpf.. Aber in einem 1-Pesonenhaushalt Kroketten selber machen ist irgendwie unverhältnismäßig + ich würde sie am liebsten jeden zweiten Tag essen :D
Außerdem WEIß ich, dass es die tiefgekühlt für die Friteuse gibt, ich hab nachts in der Gaststätte von den Eltern eines Bekannten mal welche selber gemacht!
Nur: Woher kriege ich die?
Mit den üblichen Supermarktkroketten, die laut Packung für die Friteuse geeignet sind (McCain und Pfanni fallen leider dabei raus), hat mich nichts auch nur annähernd zufrieden stellen können.
Hilfe!

Euer - verzweifelter - Mr.Pink
 
Außerdem WEIß ich, dass es die tiefgekühlt für die Friteuse gibt,
ich hab nachts in der Gaststätte von den Eltern eines Bekannten mal welche selber gemacht!

..frag halt da mal nach, - wäre doch so einfach :prost:
 
Hallo.
Schau mal in der metro oder stöver oder bei einem anderen großhandel rein.
Da gibt es welche von AVIKO die sind o.k.
:D :D :D
:prost: :prost: :prost:
 
...wenn's Dir nicht zuviel arbeit ist, wäre das eine Möglichkeit.
Übrigens ein Klasse Buch - gut zum Nachkochen. :prost:
 
gute Kroketten

Hallo,
ich kaufe meine Aviko lange Gourmet Kroketten bei einem Grosshändler.
Der verkauft auch an privat.

schau mal auf dieser seite:http://www.afmo.de/mitglieder_nord.htm

evtl ist auch einer dieser Händler in deiner Nähe

lg


Roberto
 
Zurück
Oben Unten