• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Leiden eines Pulled Pork Wächters (eine wahre Geschichte)

Eine saugeile Geschichte !:respekt:

Ergebnis passt auch !:sabber:

Gruß Matthias
 
Klasse, einfach nur klasse :thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Super Klasse Geschichte hast du da geschrieben.
Die kennt wahrscheinlich jeder ganz ähnlich :D
Das PP sieht dazu auch noch sehr gut aus :thumb2:
 
Herrlich, ich habe noch Tränen in den Augen vor Lachen - das ist der Beitrag des Jahres!!!
Jerrymaus.gif
 
Läuft doch immer so oder so ähnlich ab, das letzte mal hat mich GöGa geweckt weil ich das Thermometer nicht piepen gehört hab und als ich zurück is Bett wollte wurde ich aufgrund der Geruchsbelästigung (ja wenn man da schnell Kohlen nachlegen muss dann riecht man nun mal leicht geräuchert) ausquartiert.
 
ich habe Tränen in den Augen 😂

super genial geschrieben, das hat jeder schon so ähnlich erlebt.

Aber eine Frage hab ich noch..., habt ihr dann zum PP-Essen gleich wieder Bier und Whisky getrunken? :D
 
Klasse Bericht! Ich kam aus dem Lachen nicht raus. Jetzt liegen hier überall nasse Taschentücher rum, so viele Tränen habe ich gelacht.
 
Sauber, im Westallgäu wäre ich a
 
Sauber, im Westallgäu wäre ich auch schnell, könnte dir beim Feuerwehr fernhalten helfen, schöner Bericht!
 
Dein Bericht ist für mich der Brüller der Woche.
Da hätte es keine Bildle mehr gebraucht -
man war quasi live dabei :thumb2:

:prost:
 
Einen tollen Bericht hast Du da verfasst. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen :lach:

Ja, so ähnlich hat das wohl jeder schon erlebt.
Aus medizinischer Sicht kann ich Dir sagen, dass gegen Verbrennungen auch Haselnuss Brand, Ouzo, Kümmel, Ricard, Killepitsch, Gin Tonic und sogar Pisco Sour hilft. Also, zumindest bei mir :hmmmm: .......... und genau in dieser Reihenfolge ........
 
Gut geschrieben, hab fett grinsen müssen :-)
Hab auch schon Wache gehalten, aber 1. war das PP auf dem Schickling mit Gas und
2. mag ich keinen Whisky. Daher war die Treppe ins Bett kein Problem.
 
Morgens Kopfweh und Durst.....
Ganz klar unterhopft.
Der Whisky hat ja viel Alkohol und kein Hopfen, um den zu verdünnen, müsst ihr mehr Bier trinken. :cop:

Schöne Geschichte mit Happy End.
 
Zurück
Oben Unten