• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die letzten Monate ...

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
In den letzten Monaten - genauer seit Weihnachten - ist bei mir so einiges passiert... Zunächst musste ich meinen Rechner ersetzen, wobei die Neuinstallation einige Zeit in Anspruch genommen hat, bevor alles wieder so war, wie es sein sollte. Als nächstes hat mich dann ein Virus erwischt, der mich für einige Zeit ins Krankenhaus gebracht hat. Aber die Ärzte der Kardio-Intensiv haben gute Arbeit geleistet und so bin ich seit einer guten Woche wieder zu Hause und kann mich wieder meiner Familie und meinen Hobbys widmen. Zunächst noch etwas vorsichtig und verhalten, aber es geht ständig bergauf - wobei mein Gewicht, als sozusagen positiver Nebeneffekt, zur Zeit gut bergab geht ...

Naja, es ist nicht zu leugnen, dass da doch schon einige Jährchen auf der Lebensuhr stehen.

Während der ganzen Zeit mussten wir natürlich trotzdem essen und so haben wir meistens am Herd gekocht, aber auch hin und wieder den Grill bemüht. Ich habe von der ganzen Zeit ein paar Bilder zusammengestellt, von Raclette bis Gutbürgerlich, von gegrilltem Filet bisn zum Hühn:in auf der Dose. Einzelne Beschreibungen und Kommentare lasse ich weg. Ich denke, die Bilder sprechen auch so für sich.



Collage-297.jpg
Collage-298.jpg
Collage-299.jpg
Collage-300.jpg
Collage-301.jpg
Collage-302.jpg
Collage-303.jpg
Collage-304.jpg
Collage-305.jpg
Collage-306.jpg
Collage-307.jpg
Collage-308.jpg
Collage-309.jpg
Collage-310.jpg
Collage-311.jpg
Collage-312.jpg
Collage-313.jpg
Collage-314.jpg


Demnächst dann wieder - hoffentlich - mehr ...

Danke für's reinschauen
LG Effjott
 
Das Essen sieht schonmal klasse aus.
Gute Besserung weiterhin.👍
Mit der gezeigten Krankenkost geht es sicher weiter aufwärts.👍
 
Tolle kulinarische Reise Effjott :messer:
Gute Besserung an dich, das wird....
 
Schön mal wieder von Dir zu lesen…:thumb2:

Grüße
Christian
 
Den "Love-Smiley" bekommst du für die ganzen Bilder :thumb1:

Ansonsten weiterhin gute Besserung :thumb2:
Hoffe sehr, dass es weiterhin mit deiner Gesundheit aufwärts geht :thumb2:
 
Ou Mann, hört sich nach einem wilden Ritt an.
Toll zu hören, dass es bergauf geht und toll, dass Du selbst in der schwierigen Zeit gut gegessen hast und für uns dokumentiert hast.

Gute Weiterbesserung! 🙋🏼‍♂️
 
Weiter gute Besserung! :thumb2:

Gute Ernährung ist wichtig für die Genesung!
 
da wünsche ich Dir Gute Besserung :thumb2:

das sieht echt alles klasse aus :messer:
 
Schöne Fotostrecke............und ganz gute Besserung.
 
Franz-Josef, hab Dich/Deine Gerichte schon vermisst.

Da hast Du ganz viele tolle Sachen dabei die mir voll Gusto machen 😋 😍

Meine Bestenliste:
Dein heutiger Tagesteller
das Szegediner Gulasch
das Süppchen
dann hätte ich gerne alles von der festlichen Tafel gekostet
alles andere ist natürlich auch sehr fein.

Freu mich, daß wieder da bist :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zunächst musste ich meinen Rechner ersetzen, wobei die Neuinstallation einige Zeit in Anspruch genommen hat, bevor alles wieder so war, wie es sein sollte.



Fein, dass es Dir wieder besser geht.....ich habe Deine Postings auch vermisst.
Zum Rechner....ich bin vor Jahren auf Apple umgestiegen. Mich hat auch immer der Preis....und einige andere Sachen davon abgehalten. Aber die Migration ist bei Mac unschlagbar.

Festplatten oder Rechnertausch ist sowas von easy.

Einfach vom Backup das Setup starten und der neue Rechner ist wie der Alte......sprich wirklich ALLES ist wie vorher....selbst der Mülleimer ;)
Dazu sind die M1 und die neuen M2 sehr leistungsfähig und laufen bei normaler Auslastung bei ca 32 °C CPU Temperatur.

An meinem Mac MINI läuft ein 34er curved Samsung Panel und ich liebe es :pfeif:
 
Schön das es dir wieder besser geht und deine nachgereichte Bilderstrecke lässt auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr hoffen.:thumb1:
 
Einfach vom Backup das Setup starten und der neue Rechner ist wie der Alte......sprich wirklich ALLES ist wie vorher....selbst der Mülleimer ;)
Dazu sind die M1 und die neuen M2 sehr leistungsfähig und laufen bei normaler Auslastung bei ca 32 °C CPU Temperatur.
Naja, ich bin auch von einem 10 Jahre alten MacBook Pro auf eine neues mit M2 Prozessor umgestiegen. Bei der Migration hat der neue aber mächtig rumgezickt. Ich musste erst ein neues TimeMachine Backup auf einem schnellen externen Laufwerk (USB 3.0) anlegen - das vom TM-Laufwerk hat absolut nicht funktioniert - und damit gings dann. Danach das Aufräumen und entfernen der alten 32bit Software ... hat halt Zeit gekostet, aber letztendlich ist jetzt alles im Lot.

War aber auch das erste Mal, dass der Apfel da Probleme gemacht hat. Kenne ich sonst auch anders, egal ob Mac oder iPhone oder was auch immer.
 
Gute Besserung weiterhin und die Essen sehen super aus 😋.
Schön, dass du wieder dabei bist👍.
 
Schön das es dir wieder besser geht. Tolle Bilder.
 
griaß Di Franz Josef :mosh:

erstmal freut es mich, daß es bei Dir wieder aufwärts geht :love: und Du auf dem Weg der Besserung bist 💪🏼💪🏼💪🏼
wünsch Dir auf alle Fälle, weiterhin nur das Beste und das es auch so bleibt ✊🏼✊🏼✊🏼

und jetzt muß ich mich aber erstmal selber rüffeln :bash: weil ich so blöd bin und mir das, um die Uhrzeit reinziehe :pfeif:
also was Du/Ihr da alles zu Tische gebracht habt :essen: yummi yummi :::Sabber:!:

eine leckere Sauerei nach der anderen, herrlich 👌👌👌👌 weiß gar nicht, wo ich da jetzt anfangen würde :messer:

schön wieder von Dir zu lesen :mosh:

glG aus dem Leutaschtal :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten