• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die letzten Monate ...

Schön wieder von dir zu lesen Franz Josef. :thumb2:
Das Leben ist wie es ist und man muss das Beste draus machen.
 
Moin Franz-Josef,

schön, dass du wieder dabei bist :mosh:

Weiterhin gute Genesung

:prost:
 
Welcome back! Du hast hier gefehlt :thumb1:
 
Hammer, das zu lesen! Ich bin froh, dass es Dir wieder wesentlich besser geht! :prost: Ich wünsche Dir weiterhin die beste Besserung! :prost:
 
Mensch Franz-Josef, schön, von Dir zu lesen! Hab neulich noch gedacht, Du hast Dich rar gemacht. Weiterhin gute Erholung!
 
Zurück
Oben Unten