• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Lunte brennt, die Bombe zündet

nicht ganz perfekt, aber für das erste Mal ... es tut nicht weh. :-D
 
Joda sagt: nicht geizen du sollst mit dem Bacon :-D
:ni:
Gruß
Tom
 
bleibt noch eins:

so ist es ausgegangen:

Der Minion Ring ist noch lange nicht am Ende, noch nicht mal die Hälfte ist weg und das nach 6,5 Stunden Laufzeit (incl. Einregelung). Ich habe die Glutfront jetzt unterbrochen.
Die Bombe war saftig, eine KT von 70°C ist aber nicht nötig für mich, die wird beim nächsten Mal verringert.
Die Jalas waren schön knackig und die Habaneros haben eine schöne Schärfe in das Fleisch gebracht.
Ein wenig mehr Salz werde ich beim nächsten mal nehmen, mehr Bacon sowieso.
Holzchips kommen auch ein paar mehr in die Glut.

Im Ganzen erfolgreich, verbessern kann man immer :angel:

Die restlichen Fotos bin ich euch noch schuldig:

Der Ring:
DSC_4332.JPG


die Beilage:
DSC_4326.JPG


das Ergebnis:
DSC_4328.JPG


der Anschnitt:
DSC_4329.JPG


das Tellerbild:
DSC_4330.JPG


jetzt bin ich satt und werde mir noch einen kleinen Calvados genehmigen.

:grün:
 

Anhänge

  • DSC_4326.JPG
    DSC_4326.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 373
  • DSC_4328.JPG
    DSC_4328.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 373
  • DSC_4329.JPG
    DSC_4329.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 377
  • DSC_4330.JPG
    DSC_4330.JPG
    63 KB · Aufrufe: 368
  • DSC_4332.JPG
    DSC_4332.JPG
    64 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sieht gut aus. Hätte ich nach dem ersten Bild der Bombe gar nicht erwartet.
Speck muss reichlich, schon um das Hack zusammenzuhalten, ich habe meist so 6-8 Packungen Frühstücksbacon, k.A wieviel da drin ist...
Es heisst ja auch BaconXplosion.
 
Hallo,


also das Ergebnis sieht doch klasse aus. und mit ordentlich soße lässt isch fehlender Speck immer gut verstecken :lolaway:
der Anschnitt gefällt mir. Die Semmel sieht auch gut aus. Salat hätte ich keinen gebraucht
Gruß
Michael
 
:v:
 
Bombenergebnis !! :messer:

Gruß Matthias
 
Moin.

:wl allerfeinst:

Da hätt ich sehr gern mit am Tisch gesessen.:wl lecker:
 
Sieht Super aus..:gratuliere:
Und der Gargrad scheint auch zu stimmen.. (So wie der Saft noch rausläuft)

Toll umgesetzt:metal:
 
gleich gibt es die letzten Reste der Bombe im Brötchen, sowas muss ich immer alleine essen ... hat aber den Vorteil, dass es sich nicht im Kühlschrank verflüchtigt :-D
 
Zurück
Oben Unten